• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ClintMcGurk

Feeler: Epiphone Ripper Bass

ClintMcGurk

ClintMcGurk

Well-Known Member
Beiträge
183
Bassix
ß3.619
ClintMcGurk hat ein neues Inserat eingestellt:

Feeler: Epiphone Ripper Bass - Feeler: Epiphone Ripper Bass

Da die Gibsons ihm einfach den Rang ablaufen wollte ich mal den Fuß ins kalte Wasser heben.

Ich habe den Epiphone vor einiger Zeit gebraucht gekauft und einmal komplett überholt. Dieser ist mit einem einzelnen Tonabnehmer (es handelt sich hier NICHT um die PJ Verison) eher an den Grabber als an den Ripper angelehnt und geht im 1:1 Vergleich auch eher in diese Richtung. Soundtechnisch wäre der Bass also eher in Richtung Preci einzuordnen, wobei der Hals des Epiphones WESENTLICH dünner und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten