Aktueller Inhalt von Crizz

  1. Crizz

    Basslehrer in Düsseldorf gesucht

    Hi Leutz, Ich wollte jetzt mal durchstarten und suche daher einen guten Basslehrer in Düsseldorf, der mein Budget nicht sprengt, da ich nur ein armer Studi bin :D. MfG Chris
  2. Crizz

    Bass für einen Anfänger

    @ba6 Da es der gleiche Name ist, kannst du davon ausgehen, dass ich das war. :D War in dem Forum angemeldet, weil ich da zuerst angemeldet war, da ich die Tutorials von dem DMan gemacht habe, ;D
  3. Crizz

    Handgröße

    Vielen Dank. Dann kann ich ja bald topmotiviert anfangen. Muss nur noch aufn Bass warten :D
  4. Crizz

    Bass für einen Anfänger

    Also nochmal vielen Dank für eure kompetenten Ratschläge. Er hat da nicht dran rumgelötet oder sonstiges. Ich krieg den Bass erstmal am Mittwoch und kann ihn etwas anspielen. Ausserdem hat er den Preis von 450 auf 350 Euro gedrückt. Denke also, wenn ich damit gut klar komme, dass ich ihn mir...
  5. Crizz

    Handgröße

    Also das Problem hatte ich beim Bass, den ich vom Kumpel ausgeliehen hatte, den er jetzt aber wieder hat. Suche jetzt halt nach einem Bass und achte da halt auf nen schamleren, kürzeren Hals. Hoffe, dass es da dann besser klappt.
  6. Crizz

    Handgröße

    Hi, hab mal ne dumme Frage. Kann es sein, dass die Hämde auch zu klein sein können, um vernünftig Bass spielen zu können? Bei macnhen Lines hab ich einfach das gefühl, dass ich sie nicht sauber spielen kann, weil ich aufgrund meiner Handgröße net schnell genug hinterher kommer. Oder ist das...
  7. Crizz

    Bass für einen Anfänger

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Also ich hab mich da nicht auf eine spezielle Richtung festgelegt. Funkbass ist meines Erachtens der stylichste überhaupt, aber ich finde es auch umso schwieriger. Spiele daher viele Genre, ausser Metal oder so. Wenn man es spielen nennen kann. Hab mir...
  8. Crizz

    Bass für einen Anfänger

    Vielen Dank für die ganzen Tips. Er hat mir jetzt geantwortet. Er will so 450 Euro haben. Er ist allerding aufbereitet und neu besaitet. Vielleicht kann ich den Preis noch was drücken, aber nun nochmal eure erfahrene Meinung. Hier ist ein Bild vom guten Stück...
  9. Crizz

    Bass für einen Anfänger

    Hallo miteinander. Ich bin Chris und ich habe mein Interesse für die Bass-Gitarre entdeckt. EIn Unikollege hatte mir seinen für mehrere Monate ausgeliehen und ich hab fleissig gelernt. Da er jetzt aber ne Band aufmacht braucht er seine Gitarre wieder. Jetzt hab ich erfahren, dass jemand aus...
Zurück
Oben Unten