Aktueller Inhalt von Das Oli

  1. Das Oli

    Instrumentenversicherung

    warte ma ab bis du deine box hast... wer weiss wie lange dann noch *hehehehe* ich weiss wo die dann steht *lol* ok zurück zum thema: hau die ma an und frag ma wo die das gemacht haben...
  2. Das Oli

    Instrumentenversicherung

    Hey Ho, würde gerne ma mein ganzes zeugs welches auch einen nicht unerheblichen wert hat, gerne versichern. gegen beschädigung, diebstahl, erdbeben und was es da so alles gibt. habt ihr nen tipp bzw ne idee, kontakt sonstiges? kommt auch für die ganze band in betracht
  3. Das Oli

    Netzgerät für Boss-Bodentreter

    ja ich nehme auch ganz einfache regelbare netzteile. reichen eigentlich aus... muss ma nachschauen was da jetzt genau draufsteht. was mir aufgefallen is das ich den schalter zur einstellung der voltzahl nicht auf 9 volt stellen musste sondern eine stufe tiefer also 7,5 volt. dann funzte es...
  4. Das Oli

    Green Audio Fireball

    hmm hab das top auch aber leider keine anleitung. hatte es mal sehr sehr günstig gebraucht gekauft aber es hat leider später für die grösseren gigs nich mehr gereicht da es ja irgendwann abschaltet. leider denn der klang is echt top
  5. Das Oli

    Hartke VX 410VX ...und dazu?

    Also ich spiele die Hartke VX410 schon ziemlich lange und wir haben auch schon einige Gigs damit gespielt (denn die Bassanlage fehlt immer also muss ich meine immer mitbringen) und muss sagen ich bin höchst zufrieden damit. Macht ordentlich Druck und reicht durchaus für Clubgigs oder kleinere...
  6. Das Oli

    Optimale Ausnutzung? Richtig angeschlossen?

    cool. danke für die vielen antworten und lehrstunden im thema technikverständniss. habe jetzt zum test den verzerrer über den hinteren effect ein- ausgang mal laufen lassen und muss sagen das ich total enttäuscht war weil der druck des verzerrers um mindestens 50 % herabgestuft worden ist...
  7. Das Oli

    Squier Pickguard

    jepp genau. precision bass affinity von squier
  8. Das Oli

    Squier Pickguard

    hmm ja dann schau ich ma nach nem rohling... spiel auch normalerweise nen ibanez atk aber der squier würd ich zwischendurch gern ma wieder nutzen und ohne pickguard is das nich so pralle. danke für die antwort
  9. Das Oli

    Optimale Ausnutzung? Richtig angeschlossen?

    cool. danke. aber warum hat die box dann zwei eingänge? wäre es denn sinnvoll noch ne zweite box dazu zu holen?
  10. Das Oli

    Squier Pickguard

    Habe meinen Squier Bass bei ner Bühnenaction geschrottet. Und zwar ist mir dank Kabel die Klinkenbuchse rausgebrochen samt Pickguard welches in tausend Teile zersprungen ist. Die Buchse hab ich wieder hinbekommen aber das Problem ist das Pickguard. Hatte das verglichen mit einem Pickguard von...
  11. Das Oli

    Die abgefahrensten Band-Namen

    lol. witziges Thema wir ham ma nen Gig mit dem Namen "Tante Hannelore" gespielt. Werden teilweise jetzt nich gefragt ob es die noch gibt. War wohl nen denkwürdiger Auftritt. Ansonsten gabs bei uns im Umkreis noch P&S. Das stand für Pisse und Scheiss. Unser Name is auch dämlich: Miss...
  12. Das Oli

    Optimale Ausnutzung? Richtig angeschlossen?

    Hallo, mit Sicherheit ist das Thema schon zigmal durchgekaut und ich hab auch schon viel gelesen aber meine speziellen Fragen sind trotzdem nicht beantwortet worden daher... Also ich denke ich hab ne ganz annehmbare Verstärkung im Rücken doch nutze sie irgendwie nicht richtig und deshalb nen...
Zurück
Oben Unten