Aktueller Inhalt von dasrotehaus

  1. dasrotehaus

    Wahl zur Miss Bassic

    und was heisstn da weit wech? die schweiz und n paar biere sind immer eine reise wert! [:D][:D][:D] edel, es kommt vielleicht drauf an, wer das bier spendiert?[ooo]
  2. dasrotehaus

    Ich höre gerade....

    nothing serious: r.hargrove quintett
  3. dasrotehaus

    Double-Thumping...

  4. dasrotehaus

    Wo tragt ihr euren Bass???

    so, dass wenn meine müden beine sitzen möchten, der bass in gleicher position bleibt.[:II]
  5. dasrotehaus

    Bassic Sucht

    kaffe und bassic, mein briefkasten ist tagblattfreie zone....[:P]
  6. dasrotehaus

    Blase unterm Mittelfingernagel

    kannst du mr bitte sagen, wie dein duschmittel heisst, nicht dass sich bei mir versehentlich auch mal was ablöst, bloss wegen dem doofen duschmittel[;)]
  7. dasrotehaus

    GIB MIR TIERNAMEN.....

    liebe olle kumpels wenn ich euch alle hier so versammelt sehe, wie ihr euch lustvoll um den namen des bretts bemüht, dann muss ich feststellen ,dass es nicht die pubertät ist, auch nicht die midlifecrisis, die sich nahtlos an die erste gereiht hat, nein, ich fürchte, wir nähern uns bedrohlich...
  8. dasrotehaus

    Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

    wäre spannend, aber der 18.3. ist nicht ideal, hab schon 3 termine....
  9. dasrotehaus

    Ashdown Five-Fifteen?

    hab den five fifteen zuhause, um den staub vom regal zu wischen hat er genug druck, kein problem, der preis ist auch ok, aber was willst du mit dem teil anfangen? wenn du's später für nen probenkeller möchtest, mit nem irren gittaristen mit nem 50watt vibrator und nem drummer der auf der...
  10. dasrotehaus

    neu hier - und direkt ne frage zum preci

    zuerst willkommen in der plattform. versuchs mal bei mani, ist in der schweiz, aber vielleicht kennt der einen, der einen kennt..... http://www.manisguitarshop.com viel glück
  11. dasrotehaus

    Blase unterm Mittelfingernagel

    bassm hat die richtige therapie erklärt, dekomprimieren ist das thema, also drück ablassen. wenn das ganze endglied blau ist und auch nach dem druck ablassen noch zünftig schmerzen vorhanden sind, lohnt sich ein röntgenbild. der nagel "ruht" auf dem knochen, der kann sehr wohl mal gebrochen...
  12. dasrotehaus

    nach noten spielen

    erinnert doch an die früheren sorgen beim pauken, ebr eben je oller, desto doller, und heute machen wir das freiwilligi und haben spass daran und genau darum geht es, spass an einer aufgabe und ein ziel vor augen. viel energie und freude beim lernen @alle
Zurück
Oben Unten