Bassic Sucht

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Beiträge
2.125
Ort
SE
Bassix
ß4.269
Kennt und spürt ihr die Sucht immer hier sein zu müssen??Zu sehen was gibt es neues, wer ist online, wer hat mein Blog gesehen...

schon wahsinn und schön zugleich zu merken wie viele bassverrückte es hier gibt!![:O!][):][:O!]

Bassic macht süchtig......
 
Schlimm das!
Vor allem, wenn man sich mal überlegt, was passiert, wenn man statt dessen Bass übt [:-)]
 
Ich bin nicht süchtig..ich meine natürlich wir..tschuldigung..mein Schatzzzzzzz!!!
 
Kann dir nur rechtgeben!! [^]

aber is doch herrlich wenn man weiß wo man hingehn kann *g* [:D]
 

klar,

die morgenzeitung und bassic. gehört irgendwie zusammen (nur die reihenfolge ändert sich manchmal) ;-))
 
Zitat:Original erstellt von: basa333

klar,

die morgenzeitung und bassic. gehört irgendwie zusammen (nur die reihenfolge ändert sich manchmal) ;-))

kaffe und bassic, mein briefkasten ist tagblattfreie zone....[:-P]
 
...habe es mir ja gedacht...wenigstens bekennt ihr eure Sucht (brav, tätschel)*lol*
 
du hast recht, das is echt so.
Ich bin hier eigentlich jeden Tag, is irgendwie der Hammer.
Ich verbring eigentlich die meiste Zeit (wenn ich im Internet bin) auf dieser seite hier.
Bassic macht süchtig, yawooohl
 
würd ich voll und ganz unterschreiben....wir sind doch wie ne große familie hier!! schön find ich vor allem dass man die mebers auch mal privat trifft und was trinken gehen kann und wir nicht alle "gesichtslose gestalten" hinter irgendeinem nick bleiben!
ich fühl mich hier wie daheim...nämlich sau-wohl!!!
 
Diese Sucht ist wenigstens noch nicht mit Teststreifen oder Pustegeräten nachzuweisen.... [:D][:D][:D][:D][;-)]
 
So, wie's aussieht, bin ich wohl der einzige hier, der NICHT von der Bassic-Sucht befallen ist!? [:o)]
 

Zurück
Oben Unten