Aktueller Inhalt von Doublefrench

  1. Doublefrench

    Das Alembic Anwesen

    Stimmt, ist kein 3kg Bässchen! Aber ich bin gross und stark - ich schaff das (noch) ! :-)
  2. Doublefrench

    Das Alembic Anwesen

    Geht mir immer noch so, wenn ich ihn die Hand nehme. Muss dann erst das Holz bewundern und streicheln....
  3. Doublefrench

    Das Alembic Anwesen

    Mark King Signature Deluxe
  4. Doublefrench

    Das Alembic Anwesen

    Mein kleiner Mark King Signature Deluxe, hier noch in der Bauphase model number: MKLB4 model name: Signature Deluxe top: Coco Bolo accent: Maple pinstripe, Purpleheart laminate, Maple pinstripe body: Mahogany back: Coco Bolo body shape: Balance K Omega with tummy and elbow contours...
  5. Doublefrench

    Alembic ser 2 Rogue Body

    Wäre ein passender Gesellschafter zu meinem Mark King.....wenn ich die Kohle hätte...
  6. Doublefrench

    Sammlung unterschiedliche Bassköpfe, Gitarrenköpfe und Bassknöpfe;-)

    Hmmmm, ungewohnt, aber ein drolliges Teil! Entscheidend sind doch Klang und Spielbarkeit. Hast jedenfalls ein besonderes Stück! Und ein ¾ basst auch leichter in einen PKW!
  7. Doublefrench

    Sammlung unterschiedliche Bassköpfe, Gitarrenköpfe und Bassknöpfe;-)

    Schöner Kopf, sehr elegant. Jetzt kannst Du doch noch unter? dem Weihnachtsbaum drauf fideln!
  8. Doublefrench

    Gear-HASS-Stammtisch ;)

    Ich hasse zu lange Kabel! ...ok zu kurze sind ebenfalls hassenswert....
  9. Doublefrench

    Gear-HASS-Stammtisch ;)

    Die Jungs haben bei einem Besuch in London tatsächlich auch auf meinem Tubax bei Howarth's im Laden gespielt - aber beim Kaufen war ich dann schneller!
  10. Doublefrench

    Gear-HASS-Stammtisch ;)

    Short oder long?
  11. Doublefrench

    Gear-HASS-Stammtisch ;)

    Declare your War on Wick!
  12. Doublefrench

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Fledermaus
  13. Doublefrench

    Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

    Grüner Veltliner, das isses! Aber nicht um die Jahreszeit
Zurück
Oben Unten