Gear-HASS-Stammtisch ;)



Oh, das war nur der Beginn eines Rache - Feldzuges, der benachteiligten, ausgebeuteten und unterprivilegierten Klasse! So ein Sax will sich auch ab und an ein Bier verdienen!
stacks_image_29.png
stacks_image_31.png

TrashedGuitar_0.png
 
Leider ja! Aber es gibt Überlebende!
Das SX90R hat sich zur Attacke gegen den Frevler aufgerichtet - und hat auch den grossen Bruder mitgebrungen!

DSC_0182.jpeg


IMG_5207.jpeg


TRÖÖÖÖÖÖT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Großer Hass gilt ja gerade diesen ausklappbaren Mini-Basständern.
Egal wo so ein Ding auftaucht, da schwebt sofort eine Wolke von Dilettantismus im Raum...

eher lege ich meinen bass auf den boden, als ihn so einem scheißding anzuvertrauen!

So, so...Du warts das also....

sieh an, lisas saxophon. zeit für den umstieg auf jug...

Oh, das war nur der Beginn eines Rache - Feldzuges, der benachteiligten, ausgebeuteten und unterprivilegierten Klasse!

aber doch keinen bird... vögel mit gebrochenen flügen bringen mich zum weinen!

Leider ja! Aber es gibt Überlebende!
Das SX90R hat sich zur Attacke gegen den Frevler aufgerichtet - und hat auch den grossen Bruder mitgebrungen!

lederhose mit birkis... stark.

aber die links von den jugendlichen mit dem tubax sind schon geil. das klingt und hat groove. langsam bekomme ich lust auf so ne blumenvase...
 
lederhose mit birkis... stark.
*lach* ich kann auch mit boots!

aber die links von den jugendlichen mit dem tubax sind schon geil. das klingt und hat groove. langsam bekomme ich lust auf so ne blumenvase...

Die Jungs haben bei einem Besuch in London tatsächlich auch auf meinem Tubax bei Howarth's im Laden gespielt - aber beim Kaufen war ich dann schneller!
 

Zurück
Oben Unten