Aktueller Inhalt von eidaxl

  1. eidaxl

    Ihr habt Österreich kaput gemacht

    ahhhhh..... jetzt ist mir auch klar, warum man in der online-liste so selten österreicher liest. neu registrierte user finden die eigene stadt auf der österreichkarte nicht und verwenden daher gleich ein anderes herkunftsland. jetzt ist mir alles klar....
  2. eidaxl

    name und alter eines basses

    hallo, ich hab gestern sehr, sehr günstig einen alten hohner e-bass (arbor series) gekauft. wie kann ich herausfinden, wie alt der ist bzw. wie er genau heißt? kann ich durch die nummer was herausfinden? wenn ja, wo? hab bis jetzt im internet noch nichts herausgefunden. danke...
  3. eidaxl

    Warwick BlueCab 30??

    Danke für eure Beiträge bzw Tipps. Hab mich jetzt doch endgültig für den Warwick BlueCab 30 entschieden und ihn vor einigen Tagen nach Hause geschleppt. (hab das gewicht halt doch unterschätzt [xx(] Und: ich spiel OHNE Kopfhörer!!!!, weils vom Gfühl her mehr Spaß macht. [^] eidaxl
  4. eidaxl

    Squier Bässe

    hi, also ich bin seit kurzem besitzerin eines squier jazzbasses. da ich absolute anfängerin bin, hab ich keine vergleiche, aber alle musiker aus meinem bekanntenkreis inkl meines bass-lehrers (der jazzbass studiert) sind vom preis/leistungsverhältnis begeistert. teilweise mußte ich ihnen sogar...
  5. eidaxl

    Warwick BlueCab 30??

    hi, da ich absolute anfängerin bin, brauch ich eure hilfe!!! hab seit kurzem einen fender squier jazzbass und brauch jetzt noch nen verstärker. momentan denk ich an den warwick blueCab 30, da ich einen verstärker für mein wohnzimmer (natürlich mit kopfhörer :-)...) suche. habt ihr...
Zurück
Oben Unten