Aktueller Inhalt von el_loco

  1. el_loco

    Bass ablegen: Kantenschutz?

    Sowas? https://gollihurmusic.com/accessories-for-upright-bass/care-cleaning-stringing/bass-edge-protector-set-bumpers-leather-or-rubber/ Gibt es auch unter anderem bei Etsy, Ebay ... https://www.etsy.com/listing/858446793/upright-bass-bumper-set?variation0=1513062147
  2. el_loco

    Hilfe Identifikation Höfner Bass

    Sound war, was ich hören konnte eher etwas moderner...
  3. el_loco

    Hilfe Identifikation Höfner Bass

    Ich hab ihn nicht gekauft... Da so selten ging er wohl an einen Sammler der gerade eine große Ausstellung in Kooperation mit Höfner plant. Der Erschaffer Hubert Kaa (?), mittlerweile 70 und ihn Ruhestand wird ihn nochmal aufarbeiten.
  4. el_loco

    Bodies von Docwood Guitars

    Ich würde sagen er macht fast alles
  5. el_loco

    (Suche) Suche: Sandberg California TSBS Signature Letterboxyellow (gerne V1 und V2) anbieten

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sandberg-california-tsbs-torsten-scholz-beatsteaks-bass/2703721639-74-6222 Grüße
  6. el_loco

    Schnäppchen-Tips

    Die Bässe sind schon weg.
  7. el_loco

    Schnäppchen-Tips

    Glückwunsch ... da war ich zu spät ;)
  8. el_loco

    Hilfe Identifikation Höfner Bass

    Spitzenmodel https://www.youtube.com/watch?v=x1317FDmEj8
  9. el_loco

    Hilfe Identifikation Höfner Bass

    Ah S 9 B ich habe die ganze Zeit 69 B gelesen. Hat sowas schon einer von euch in der Hand gehabt?
  10. el_loco

    Hilfe Identifikation Höfner Bass

    Mir ist gerade ein Bass über den Weg gestolpert auf dem zwar Höfner steht, den ich so aber noch nie gesehen habe und irgendwie an einen Ibanez Musician erinnert. Kennt jemand das Model?
  11. el_loco

    Neue dumme Frage - Anschluss Amp - Box

    ... hast du Langeweile? Musst du nicht üben?
  12. el_loco

    Matsumoku und seine Getreuen....

    Bei mir ist auch ein weiterer Japaner eingezogen. Danke an @Irrlicht für die Unterstützung! Wurde mal entgrätet... es gibt einiges zu tun... Ich werde mal ein Bild posten, wenn er wieder hergestellt ist.
  13. el_loco

    Schnäppchen-Tips

    Ist sehr günstig ... allerdings scheint es wohl kompliziert zu sein wenn der Bass schon über nen Monat drin ist.
  14. el_loco

    Fingernägel und so...

    Dagegen ist Trigger von Willi Nelson ja gut in Form.
  15. el_loco

    Schnäppchen-Tips

    Ich hätte auch zwei Stunden einfach.... Aber prinzipiell interessant. Da könnte ich den Laney Combo auch noch mit aufsammeln :D.
Zurück
Oben Unten