Abzan_Titan
Well-Known Member
- Bassix
- ß44.858
7ender J
7ender P
7ender P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeideFrisch eingetroffen:
ich glaube, nur der Bass rechts ist neu bei @WillieBeide? Respekt!
Ich will auch einen SP1, glaube ich! Der ist sehr hübsch.Frisch eingetroffen:Anhang anzeigen 923592
Aber ein J-PU ist doch ein Singlecoil?irgendwann die eine Spule am J-Pickup ausgefallen
Der Eigenbau-Preci aus SH mit dem Ibanez-Hals! Mit dem hab ich auch geliebäugelt.
Nicht jeder.Aber ein J-PU ist doch ein Singlecoil?
Der Bass ist super, der Pickup war aber (für meinen Geschmack) nichts. Hab testweise ein EMG P rein geschraubt und der bleibt jetzt auch erstmal drin. Jetzt macht der Bass auch mir SpaßDer Eigenbau-Preci aus SH mit dem Ibanez-Hals! Mit dem hab ich auch geliebäugelt.Wie macht sich der Wilkinson-Pickup?
Jetzt sehe ich, du hast ausgestopft.Der Bass ist super, der Pickup war aber (für meinen Geschmack) nichts. Hab testweise ein EMG P rein geschraubt und der bleibt jetzt auch erstmal drin. Jetzt macht der Bass auch mir Spaß
Der Wilkinson+Elektrik ist in den Anzeigen gelandet. Der Pickup war okay, aber irgendwie auch unspektakulär...
Leider ist der EMG kleiner und ich müsste das Pickquard in naher Zukunft nochmal anpassen.