Aktueller Inhalt von EnteKnusprig

  1. EnteKnusprig

    feinchen... hab dir gerade auf Facebook geschrieben

    feinchen... hab dir gerade auf Facebook geschrieben
  2. EnteKnusprig

    Hi Paul, ich habe Interesse an deinem Fishman Pro-EQ Bass Preamp.. ist der noch zu haben?

    Hi Paul, ich habe Interesse an deinem Fishman Pro-EQ Bass Preamp.. ist der noch zu haben?
  3. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Du hast das Stichwort selbst genannt.. Coverband [;)] Yep, so sieht es aus.....
  4. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Euer Sänger näht?? Strickt er auch eure Bandshirts? [:D] nix für ungut... Hell Yeah! [8D]
  5. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Hmm...ja, hatte ich auch überlegt... aber das ist ja schon eine Billigmarke... und wenn mein Ernie Ball-Gurt schon gerissen ist, dann...........
  6. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Mit Leder könne ich leben...... aber breite Gurte, naja.. sieht irgendwie immer ein eher nach Coverband aus, als nach Rock'n'Roll... sorry [:P]
  7. EnteKnusprig

    Bassgurt

    ja, die Lederenden sind echt der Schwachpunkt.... das Aussehen ist mir erstmal recht egal, solange er schwarz ist...... ich muss mich einfach nur auf ihn verlassen können..... Ich steh leider nicht so auf Gurte, die aus zwei Teilen bestehen und/oder an einer Stelle dünner werden......
  8. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Welchen Gurt würdet ihr mir denn eher empfehlen? https://www.thomann.de/de/taylor_tw_65000_strap_bk.htm[/url] oder [url][URL]http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=12519[/url]
  9. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Soeben geschehen.....
  10. EnteKnusprig

    Bassgurt

    ok, werd ich mal machen.. In diesem Fall nicht, denn den Gurt hat's echt zerlegt..... wenn ich einen neuen Gurt habe, werde ich ihn mir auf jeden Fall beim Sattler verstärken lassen.. extra Nähte und Lederverstärkung....
  11. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Die sind alle recht schmal und haben ein ganz schmales Ende.. oder täusche ich mich da?!
  12. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Das klingt gut..... und sieht gut aus... Danke! Nur was die aushalten, weiss man halt nicht, hmm.... Ich finde meine Gurte von No.1 nach wie vor genial Ja, aber Stretch geht bei mir gaaaar nicht..... ich bin viel in Bewegung, spring vom Amp oder werf den Bass einmal um den Hals etc. ...mit...
  13. EnteKnusprig

    Bassgurt

    Hi, mir ist am Wochenende zum wiederholten mal der Bassgurt gerissen... unten am Lederstück...... kennt einer von euch einen Bassgurt, der was aushält?! Hat jemand Erfahrung mit diesem hier: [URL]https://www.thomann.de/de/taylor_tw_65000_strap_bk.htm[/url] Danke schonmal!
  14. EnteKnusprig

    Hilfe! D-Tuner für 2. Saite?!

    Das scheint echt die einzige Lösung zu sein.... ist mir allerdings ein wenig zu aufwendig.... und so'n D-Tuner kostet ja auch ca 90. Euro, da werkelt ich ungern testweise dran rum..... Kannst du ab April auf unserem Album [:D]
  15. EnteKnusprig

    Hilfe! D-Tuner für 2. Saite?!

    *lächl* Danke für den Tipp.... aber ich spiele seit über 14 Jahren professionell Bass... dass ich ein tiefes D auf der H-Saite habe, ist mir auch schon relativ früh aufgefallen *g* sorry.... [:o)] Es gibt einfach Riffs, bei denen eine Leersaite benötigt wird.. mit solchen Riffs arbeiten wir in...
Zurück
Oben Unten