Aktueller Inhalt von freddiek

  1. freddiek

    Badass II Brücke für Jazz Bass

    Danke für die schnelle antwort. eigentlich wollte ich auch die unterschiede zwischen standard und american (beide usa modelle wissen), aber so wie es ausschaut (ohne bohren geht die badass 2 nicht) werde ich mir doch die american serie holen. hat noch jemand gute tips, wenn es um fender jazz...
  2. freddiek

    Badass II Brücke für Jazz Bass

    Servus Zusammen ich habe eine frage bezüglich der badass 2 brücke an all die fender freaks. habe vor mir nen jazz bass bei e-bay zu kaufen. ob es american, oder standard jazz bass wird, steht noch in den sternen und hängt natürlich vom angebot ab. was sind eigentlich genau die unterschiede...
  3. freddiek

    Wo bekomme man Bassculture Pickups

    Servus Zusammen ich suche für meinen ibanez atk400 einen bassculture pickup (oder etwas ähnliches, was vielleicht in richtung musicman geht). Leider konnte ich noch kein internetshop finden, der es anbietet. Hat jemad in dieser hinsicht irgendwelche erfahrungen gesammelt. Welche pickups mit...
Zurück
Oben Unten