Wo bekomme man Bassculture Pickups

freddiek

New Member
Bassix
ß24
Servus Zusammen

ich suche für meinen ibanez atk400 einen bassculture pickup (oder etwas ähnliches, was vielleicht in richtung musicman geht). Leider konnte ich noch kein internetshop finden, der es anbietet. Hat jemad in dieser hinsicht irgendwelche erfahrungen gesammelt. Welche pickups mit welcher elektronik gute ergebnisse bringen ? Zu meinem amp wäre noch zu sagen, dass es ein warwick 250 ist und als boxen dient eine warwick 6x10". Bin für jede anregung dankbar.

gruß freddie
 

schafhalter

الحب هو أساس كل شيء
Bassix
ß16.244
Wie bereits TheBug richtig bemerkt hat, habe ich deinen Kommentar "schnell" auf BassDi's etwas verzögerte Antwort bezogen ...
 

Schlurch

Hutrocker
Bassix
ß30.609
Einfach bei Christoph erfragen, egal ob nun Preis oder welcher Pickup. Bei ihm wirst du i.d.R. fündig und zwar zu einem günstigen Preis, wie ich finde.
 
Oben