Aktueller Inhalt von heiko d.

  1. H

    [tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

    Ich habe "StonerGreg" nicht persönlich gekannt, aber durch seine zahlreichen Beiträge im Forum war er mir natürlich ein Begriff. Mein Mitgefühl gehört seinen Angehörigen - und ganz besonders seiner Partnerin "erbeer-kiri". Was für eine Tragödie! Life is a bitch! rootbert's Idee, ein...
  2. H

    [tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

    Ärger Dich nicht! Und auch wenn ich mich wiederholen sollte: Ganz herzlichen Dank für all die Zeit & Energie, die Du in die Vorbereitung des Treffens gesteckt hast! Ich wünsch Dir - und natürlich auch allen anderen hier im Thread - schöne Feiertage. 🎄🎅Genießt die kleine Auszeit und gönnt Euch...
  3. H

    [tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

    Danke für das Update, @rootbert ! Die drei Termine habe ich mir freigehalten. :great:
  4. H

    [tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

    Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz @rootbert ! :prost: Die Termine habe ich soeben eingetragen. Und wenn es etwas wird, plane für mich doch bitte auch ein Einzelzimmer im Hotel ein.
  5. H

    [ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

    Hallo @rootbert, so, jetzt bin ich auch am Ende des Threads angekommen. :fear: Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Du musst Dich wirklich für nichts entschuldigen! Im Gegenteil, es es total klasse, wie gut Du das alles für uns organisierst und dabei auch noch so liebevoll auf die...
  6. H

    [ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

    Für mich ist die Terminverschiebung auf den 01.12. - 03.12. kein Problem!
  7. H

    [ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Organisation, @rootbert ! Das liest sich alles perfekt - und ich freue mich schon sehr auf das Treffen und gegenseitige Kennenlernen mit Dir / Euch. Da ich ja in der Nähe wohne, werde...
  8. H

    [ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

    Schön, dass ich noch mit dabei sein kann! :prost: Oha... :fear: Mein Hauptinstrument ist ein Precision Bass, den ich primär mit den Fingern und ohne weitere Effekte spiele. :engel: In der Cover-Band verwende ich den SprectraDrive von TC Electronics als PreAmp und gehe daraus per DI direkt...
  9. H

    [ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

    Hallo zusammen, habe gerade erst durch Zufall entdeckt, was für eine tolle Aktion @rootbert hier für uns auf die Beine gestellt hat. Und dazu direkt vor meiner Haustür - ich wohne tatsächlich nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt… Und jetzt erhielt ich auch noch die freudige Rückmeldung...
  10. H

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    Bin gerade ziemlich vom Dave Simpson Trio mit ihrem Bad Penny-Cover geflasht... https://www.youtube.com/watch?v=-gfkXMEcuF8
  11. H

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    https://www.youtube.com/watch?v=b1-LSyA2FU0
  12. H

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    Dritte Wahl - Das regelt der Markt Was für ein geiler Text... :great:
  13. H

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

  14. H

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    Ren - Violet's Tale: Ein unglaublicher Musiker - und von dem Song und den Text bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut...
  15. H

    Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

    Jaya The Cat: Unconditional Love
Zurück
Oben Unten