[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer bei den Hotdogs mit beidem klarkommt, möge bitte wenn möglich Fleisch ankreuzen, Danke :bier: (es wird dann von beidem genug geben)

Eure Stimmen könnt ihr auch nochmal ändern.

Da auch der Suff ein bisschen geplant sein will: wer auch für ne Mische zu haben ist, möge bitte ein weiteres Kreuz setzen. Das würde ich extra kaufen, da das dann im Gegensatz zu allem anderen nicht auf Kommission laufen würde. Was ich dann genau hole, klären wir kurzfristig... ich trink eh alles davon lieber als Bier :ugly: wer sich aber Widerwärtigkeiten wie Jägermeister in die Rübe schrauben will, bringt das bitte selber mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei den Hotdogs mit beidem klarkommt, möge bitte wenn möglich Fleisch ankreuzen, Danke :bier: (es wird dann von beidem genug geben)
Boah, das waren jetzt irgendwie viele Infos und Auswahlmöglichkeiten. Ich kündige einfach einen ausgeglichenen Mischkonsum an:
Gern Veggie, gern Chili (wenn nicht scharf) oder alles wovon am Ende zu viel da ist. Gern Göttinger und alkoholfreies Bier (wegen die Isotone), Rotwein+Sprite und einszwei Mische als Betthupferl.

Alles super Ideen und vielen dank für die Orga! :bier:
 
Also "Chili con Carne" sin Chili y sin Carne.
Quasi:

Code:
\sum_{i \in I} a_i = 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen: Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Organisation, @rootbert !

Das liest sich alles perfekt - und ich freue mich schon sehr auf das Treffen und gegenseitige Kennenlernen mit Dir / Euch.

Da ich ja in der Nähe wohne, werde ich allerdings zu Hause übernachten und somit das Frühstück auslassen. Ansonsten bin ich aber am Freitag und Samstag voll mit dabei.

Und bitte gib Bescheid, wenn ich Dich vorab in irgendeiner Form unterstützen kann. Sollte z. B. im Vereinsheim noch etwas zu machen sein, packe ich gerne mit an.
 
Ich kann nicht mehr für Mische stimmen, hatte aber auch schon vor Schnaps anzuschleppen.

Guter Mann, aber du hast eigentlich 6 Stimmen :D

Danke allen für die Hilfsangebote aber außer dem einweisen von Eintrudelnden ist im Vorfeld echt nicht wirklich was zu machen :nix: Essen und Getränke sind da, Abwasch macht die Spülmaschine…
 
Guter Mann, aber du hast eigentlich 6 Stimmen :D

Danke allen für die Hilfsangebote aber außer dem einweisen von Eintrudelnden ist im Vorfeld echt nicht wirklich was zu machen :nix: Essen und Getränke sind da, Abwasch macht die Spülmaschine…
Haben wir denn Roadiesherpas um die Karren zu entladen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten