[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung


  • Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Old school Micky Maus!
1696437809548.png
 
Hallo zusammen,

habe gerade erst durch Zufall entdeckt, was für eine tolle Aktion @rootbert hier für uns auf die Beine gestellt hat. Und dazu direkt vor meiner Haustür - ich wohne tatsächlich nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt…

Und jetzt erhielt ich auch noch die freudige Rückmeldung, dass ich teilnehmen kann. Yippie! :juhuu:

Ich bin zwar schon eine Weile Mitglied im Bassic-Forum, jedoch eher zurückhaltend was Postings betrifft. Ich lese aber fleißig mit und habe auch schon die Kleinanzeigen mehrfach genutzt. Von daher ist es schön, jetzt auch mal die Menschen hinter den Benutzernamen kennenzulernen.

Mit spannendem oder exotischen Equipment kann ich leider nicht dienen, aber ich freue mich schon sehr darauf, Euch persönlich kennenzulernen sowie den gemeinsamen Austausch. Es gibt bestimmt viel zu erzählen! :prost:

Habt Alle einen guten Start ins Wochenende,
Heiko
 
@rootbert, sollen wir uns selber in die Bestandsliste reinschreiben? Geht wahrscheinlich gar nicht, oder? :gruebel:
@OliB. und @matteagle, bringt keiner von euch seinen Matamp mit? Erstens würde ich den liebend gerne mal gegen den AD hören (und andere Röhrenmonster) und zweitens hat mich gestern der Bassmann von Humulus mit seinem Sound aus RIC-(gelegentlich Big Muff)-Matamp-Kühlschrank schon sehr abgeholt.
Wäre in unserer Band jetzt nicht das Wahre, aber da passte das wie Arsch auf Eimer.
 
@rootbert, sollen wir uns selber in die Bestandsliste reinschreiben? Geht wahrscheinlich gar nicht, oder? :gruebel:
@OliB. und @matteagle, bringt keiner von euch seinen Matamp mit? Erstens würde ich den liebend gerne mal gegen den AD hören (und andere Röhrenmonster) und zweitens hat mich gestern der Bassmann von Humulus mit seinem Sound aus RIC-(gelegentlich Big Muff)-Matamp-Kühlschrank schon sehr abgeholt.
Wäre in unserer Band jetzt nicht das Wahre, aber da passte das wie Arsch auf Eimer.
Ich bringe meinen GT150 mit!
Wäre aber super, wenn jemand eine 215 einpacken könnte....Das wird sonst eng bei mir im Auto (mein Bus wird dann verkauft sein -> Firmenwagdn ist deutlich kleiner...)
 

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten