Aktueller Inhalt von heimlichstillleise

  1. heimlichstillleise

    Fender Preci American Professional Wochenendschnapper

    Das Interesse ist relativ groß, aber bisher noch unkonkret. Mal sehen, ob die weiteren Bilder da noch etwas anfeuern. Wo bist Du denn in D. Ich bin in der nächsten Zeit auch ab und zu mal unterwegs. Vielleicht ergibt sich da ja was, falls sich von den Interessenten nichts konkretisiert.
  2. heimlichstillleise

    Fender Preci American Professional Wochenendschnapper

    heimlichstillleise hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Preci American Professional Wochenendschnapper - Fender Preci American Professional Wochenendschnapper Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. *reserviert* Fender Preci American Professional Wochenendschnapper

    *reserviert* Fender Preci American Professional Wochenendschnapper

    Hallo zusammen, für unschlagbare 1111,- € biete ich Euch meinen Preci in 3TSB. Meine Lebenssituation ändert sich gerade und alles Überzählige muss gegen Geld getauscht werden. Es folgen noch weitere Bässe. Es kann und wird nur einer bleiben, der seit 30 Jahren bei mir ist. Das hier ist ein...
  4. heimlichstillleise

    Warum funktionieren 600V Kondensatoren nicht?

    Hast Du denn auch die entsprechenden Akustikbaumaßnahmen durchführen lassen um einen Hörtest auf einer halbwegs verlässlichen Grundlage durchführen zu können. Also reden wir hier von einer Raum im Raum Konstruktion mit am Hörplatz einem Frequenzgang im +-1,5 dB Bereich und vernünftigen...
  5. heimlichstillleise

    Fender Player Preci

    heimlichstillleise hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Player Preci - Fender Player Preci Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. Fender Player Preci

    Fender Player Preci

    Verkaufe einen meiner Fender Player. Einfach ein wirklich guter Player um den man sich keine Sorgen beim Gig machen muss und der einfach tut was er soll. Sattel und Bünde sind bearbeite, so dass er wirklich gut zu bespielen ist und eine niedrige Seitenlage möglich ist. Der Pickup ist gegen...
  7. heimlichstillleise

    Fender Player Precision in rot

    heimlichstillleise hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Player Precision in rot - Fender Player Precision in rot Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. Fender Player Precision in rot

    Fender Player Precision in rot

    Biete einen ungefähr 2 Jahre alten Fender Player in rot. Umgebaut mit Fender Original Precision Pick-Up, CTS-Potis und Switchcraft Buchse. Ausserdem hat der Bass ein original Fender Pickguard aus Alu in Gold bekommen. Der Bass ist in super Zustand und lässt sich extrem gut bespielen. Er ist...
  9. heimlichstillleise

    Fender Player Precision weiß

    heimlichstillleise hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Player Precision weiß - Fender Player Precision weiß Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  10. Fender Player Precision weiß

    Fender Player Precision weiß

    Biete einen ungefähr 2 Jahre alten Fender Player in weiß. Umgebaut mit Fender Original Precision Pick-Up, CTS-Potis und Switchcraft Buchse. Der Bass ist in super Zustand und lässt sich extrem gut bespielen. Er ist stimmstabil und gut einstellbar. Bünde sind nach dem Neukauf noch mal bearbeitet...
  11. heimlichstillleise

    Wie mache ich meinen Preci "bratziger"?

    Das klingt eher nach abgespielten Nickel Saiten mit halb geschlossener Tonblende. Nicht zu niedrige Saitenlage und relativ dicht an die Saiten gestellter Pickup. Probiere mal den Original P Pickup von Fender und ne Blechwinkelbrücke (mit den Riffeln) dafür. Dann solltest Du da schon relativ nahe...
  12. heimlichstillleise

    60er Preci Original vs Nachbau - der 1:1 Test

    Brauchen ist eh nicht die Frage. Und warum auch immer stehe ich bis heute mehr auf Endsiebzieger Precis. Bei denen ist nur leider das Problem, dass selbst für Fenderverhtnisse die Schrottrate extrem hoch war und viele davon zuuuu schwer sind. Aber wenn man nen guten findet und der nur schwer...
  13. heimlichstillleise

    60er Preci Original vs Nachbau - der 1:1 Test

    Also Spaß beiseite. 2 ist ziemlich sicher der Custom Shop. Der ist etwas runder in den Bässen aber lässt diese typischen super präsenten aber nicht nervigen Mitten von den Vintage Dingern irgendwie vermissen. Und die hat Bass Nr 1. Der wird also das Original sein. Bei Fingerstyle würde ich...
  14. heimlichstillleise

    60er Preci Original vs Nachbau - der 1:1 Test

    Ich will für @Hen hoffen, dass Bass 2 das Original ist. Aber vielleicht merkt Session ja auch gar nicht, wenn Ihr den anderen zurück gebt.
  15. heimlichstillleise

    Preci Bass - aber Welcher?

    Naja die Mechanischen Unterschiede sind mir schon klar. Nur klanglich war auf meinem alten Preci bisher der Blechwinkel immer am besten auch im Vergleich mit der Hi-Mass. Und an den Winkeln auf meinen Player Precis gibt es eigentlich auch nix zu meckern. Daher die Frage was der klangliche...
Zurück
Oben Unten