Aktueller Inhalt von heinpete

  1. heinpete

    Bass Fly Rig von Tech21

    Absolut, Klaus hat es auf den Punkt gebracht! Die developer scheinen da wenig an den Basser-Alltagsrealitäten orientiert zu sein. Wenn man sich die Präsentation des Produkts auf der Hersteller-homepage anschaut scheint die Zielgruppe zwar erfasst zu sein, aber die features werden ihr nicht...
  2. heinpete

    Bass Fly Rig von Tech21

    ...habe mir lieber ein gebrauchtes BFR V1 besorgt, die Reparaturkosten lägen etwas unter dem Neupreis, da die kompette Platine ausgetauscht worden wäre.
  3. heinpete

    Squier Pro-Tone P/J - kennt den jemand?

    ...war wohl eher die Elektronik. Hatte bei meinem die EMG-BTC (aktiv) eingebaut, da war nix mehr schlapp! Den hat jetzt mein Schwager schon seit 10 Jahren und gibt ihn nicht mehr her! :D
  4. heinpete

    Bass Fly Rig von Tech21

    ...habe mein BFR V1 mit einem falschen Netzgerät abgeraucht 😢 ! Ist jetzt zum Service. Hoffe es wird nicht zu teuer... Daher neine Frage: Geht der BFR V1 auch mit Phantom, so wie die Sansamps VT und BD DI? Habe da nix im Manual gefunden..
  5. heinpete

    Ibanez ATK 5 Saiter - Fragen!

    unteres Ende der 5kg-Scala. Hatte die Brücke gegen eine ABM getauscht und die Mechaniken zu Hipshot Ultralites, immer noch kopflastig und zu schwer! 😢
  6. heinpete

    Lang haltende Steel-wounds?

    Guter Tipp, danke!
  7. heinpete

    Lang haltende Steel-wounds?

    ...so, die SADOs waren nach 3 Monaten abgespielt, haben nur noch geplumpst. Hatte dann wieder Nickel D"Addarios (untapered) drauf, die sind jetzt nach 3 Monaten noch knurzig und klingen frischer. Vllt spiele ich zuviel!?bass-player
  8. heinpete

    Neues Material - Feedback wäre nett

    ...ich finde die Phasen-/Phaser-Schweinereien in den Drums interesant! :great:
  9. heinpete

    *** LEO'S HOME ***

    :great: ...ich finde es schon genial, wie man solche "Museumsstücke" anbietet, nur weil da mal jemand "berühmtes" :hail:dran geschnüffelt hat!:o)
  10. heinpete

    *** LEO'S HOME ***

    ..tja, die Amis ham Kohle! :D
  11. heinpete

    Der neue Nux Mighty Plug "Pro"

    ..zumal der im deutschen Fachhandel wohl noch nicht angekommen zu sein scheint!?
  12. heinpete

    *** LEO'S HOME ***

    Aufbohren! :D
  13. heinpete

    *** LEO'S HOME ***

    ...Gotoh GB528 Res-o-lites, gehen wie Butte und sind federleicht!
  14. heinpete

    Zeigt her Eure Bässe

    ...es gibt von jeder Version eine Per-Version! :D
  15. heinpete

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    ...die 3-Band GloKla hat auch noch einen Mid-Regler +/- 9 dB@550 Hz.
Zurück
Oben Unten