*** LEO'S HOME ***

P.S.: das Moosgummi bei meinem Telecaster bleibt unangetastet. Ich hab stattdessen einen neuen Deckel ohne DÀmpfer montiert, weil ich den ungedÀmpften Ton mag und bei Bedarf auch mit der Greifhand dÀmpfen kann.
 
Auch die DĂ€mper in der Abdeckung sind fein!
Eigentlich auch die bessere Lösung bei den Singlecoil P oder Telecaster Deckeln.
Durch Drehen des Deckels kann man die Mutes aktivieren oder ins leere greifen lassen.
Muss gestehen das ist mir erst vor kurzem aufgefallen , hab mich nur gewundert warum die Deckel bei den Dingern mal nach oben und mal nach unten zeigen ... :rolleyes:
 
Makellose Verarbeitung und klasse eingestellt - nur die Tuner (Gotoh GB-10) gehen fĂŒr mein VerstĂ€ndnis zu schwergĂ€ngig.
Kennt einer von euch passgenaue Alternativen zu den Mechaniken? (vllt. sogar als Lightweight?)
die passen aber nicht an BĂ€sse mit Gotoh GB10 Tunern!
@schubi0707 ich wĂŒrde man eine Mechanik ausbauen und die Bohrung in der Kopfplatte messen. Die HĂŒlsen bei Fender sitzen ja - wie schon hĂ€ufig diskutiert - recht locker. Vielleicht sind es ja 16mm, oder es ließe sich mit Schmirgel aufweiten. Dann wĂŒrden die GB528er auch passen.
 
...
Daher sollten wir sehr genau schauen, ob irgendwelche Bemerkungen oder Witze hier auf Kosten von anderen gehen.
Ich habe nix gegen funkyduck, aber er versucht die Aussage bzw. den aus meiner Sicht abschÀtzigen Witz zu relativieren.
...
Klar, was hier noch neben einer Genderpolizei fehlt ist noch eine Correctness-Polizei.

Jaanee, macht mal ... bloss nirgends in der Welt mehr anecken.
Und Correctness-Blockwarte werden salonfÀhig.
Prima, das.
Ganz prima.

Aber ich bin hier damit falsch. Gehe ja schon...
 

 
Ich lass das mal einfach hier:

Sieht fĂŒr mich glaubwĂŒrdig / authentisch aus. Wer also einen ollen Mustang will, sollte sich das vor Ort ansehen, noch etwas handeln und dann zugreifen.

Die Formulierung "aus den 80er Jahren" kann ich mir zwar nicht erklÀren, ... aber ... ;-)
 
Ich lass das mal einfach hier:

Sieht fĂŒr mich glaubwĂŒrdig / authentisch aus. Wer also einen ollen Mustang will, sollte sich das vor Ort ansehen, noch etwas handeln und dann zugreifen.

Die Formulierung "aus den 80er Jahren" kann ich mir zwar nicht erklÀren, ... aber ... ;-)
:great: Könnte man mit einem kleinen Osterurlaub an der Ostsee verbinden. Ich nicht. Ich hab ja schon. :-)
 
glaubwĂŒrdig / authentisch aus
Osterurlaub an der Ostsee
Ich brauch ja noch 'n Shortscale

Vorsicht!!!
 
Vorsicht!!!

Diese Formulierung kam mir doch direkt seltsam vor: "lagert jetzt lange in einer kontrollierten Umgebung"
Niemand schreibt so!
Ja Sack Zement nochmal, sind denn nur noch Verbrecher unterwegs?! :-(
 
Das schwarze Pickguard an meinem 74er kann ich nicht mehr sehen.
Es nervt mich regelrecht.

Nun habe ich einfach mal das PG von meinem AS JB abgeschraubt und rangesteckt.
FĂŒr mich sieht das gleich wesentlich besser aus.
Schade passen zwei Löcher nicht, der Rest aber schon.

Anhang anzeigen 578307
Wenn das die Lösung sein soll, dann will ich das Problem wiederhaben.
 

ZurĂŒck
Oben Unten