Zeigt her Eure Bässe

Was bedeutet denn verschandeln? Es ist eben sein Geschmack und entspricht seinen Vorstellungen.
Man könnte ja auch argumentieren, dass er seinen Bass personalisieren und ihn nicht als Stangenware belassen möchte.
So allgemein abwertend sprechen muss nicht sein, unabhängig vom eigenen Standpunkt.

Ob es einem persönlich gefällt steht auf einem anderen Blatt. Außerdem könnte man ja Sticker auch wieder entfernen.

Ich möchte mal ein Bild des "All them witches"-Basser zeigen, der seinen Rick, seinen Vorstellungen angepasst hat.
Da schreit so einiger Rickenbacker User, wie man einen 71er Rickenbacker so verschandeln kann.

Aber ihm gefällt´s und jeder Basser, der die Band kennt, weiß "ach da ist doch der Typ mit dem amputieren Rickenbacker dabei" :D

Anhang anzeigen 574907

Ein prominenteres Beispiel wäre noch Billy Sheehans Wife Bass, hier könnte man auch von "verschandeln" sprechen.
Andere sprechen von Einzigartigkeit. Und nun? :-)


Anhang anzeigen 574916
I'm norml , other people not.
 
Ich möchte mal ein Bild des "All them witches"-Basser zeigen, der seinen Rick, seinen Vorstellungen angepasst hat.
Da schreit so einiger Rickenbacker User, wie man einen 71er Rickenbacker so verschandeln kann.

Aber ihm gefällt´s und jeder Basser, der die Band kennt, weiß "ach da ist doch der Typ mit dem amputieren Rickenbacker dabei" :D
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt ein Video, indem er den Hintergrund erklärt. Er hat den Bass billig von einem Linkshänder abgekauft, der ihn für sich auf links umgebaut und abgesägt hat.
 
Aktuell noch meiner:
1648123598875.png


Custom Made in Bulgaria ... Belchev Custom PJ5
Aguilar Pickupset, passiv mit C-Switch
3,95kg, SwampAsh mit Flamed Maple Top, Maple - Purple Heart Neck mit Carbonverstärkung
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten