Jannik's neueste Aktivitäten

  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Schnäppchen-Tips.
    Ich weiß nicht ob es ein Schnäppchen ist aber ich find den Preis für ne 115 ganz gut...
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Schnäppchen-Tips.
    Ich kann den nächste Woche anschauen. Wenn jemand Interesse hat, dann gebt bescheid dann hol ich den für euch.
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Schnäppchen-Tips.
    Hab den angeschrieben aber seit Freitag keine Rückmeldung. Kann den auch für jemanden holen wenn er in Hagen ist.
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    @RAVEN Versuch es mal mit diesem Online Tool: https://imagetostl.com/de/3mf-online-ansehen
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    Ich lade mal das was ich habe hoch. Hier sind 2 verschiedene Designs die ich mal erstellt habe, einmal speziell für den Stomp unterhalb...
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    Ich hab das Gehäuse für einen Schalter tatsächlich schon in CAD gezeichnet und 3D gedruckt. Ich geb gerne die Version weiter, ist wie...
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Schnäppchen-Tips.
    Lohnt der sich? Steht 15 min von mir entfernt... 🤔
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    Hi Maik, ich nochmal. Du kannst jeden Knopf oder auch das Expressionpedal für mehrere Funktionen simultan benutzen. Bedeutet du kannst...
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Zeigt Eure Übungsecke!.
    Deine Unordnung hätte ich gerne... Dein "Chaos" ist bei mir aufgeräumt. Man sieht das ja sogar noch Schreibtisch durch.:O!
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    Heyo, dann hatte ich es falsch in der Erinnerung. Zuletzt habe ich es immer im Output Block gemacht. Das ist der Kreis ganz am Ende, ja...
    • IMG_20240303_231805923.jpg
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    Du musst beim Expression den Regelweg begrenzen. Beim Volumeblock kannst du Standardmäßig von, meine ich, -120 dB bis 0 dB regeln. Da...
  • Jannik
    Jannik reagierte auf den Beitrag von Geosammler im Thema Schräge EBay Angebote mit Like Like.
    Ist kaputt, kommen nur hohe Töne raus...
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Schräge EBay Angebote.
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/defekter-bass/2692303746-74-28112?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbutto...
  • Jannik
    Jannik reagierte auf den Beitrag von uem56 im Thema Helix World mit Like Like.
    Aktuell arbeite ich mit Mobile Sheets auf dem Android Tablet. Die Presets des Stomp werden per MIDI geschaltet. Neuer Song - neuer...
  • Jannik
    Jannik antwortete auf das Thema Helix World.
    Ich hab mal ne Frage bzw. einen Gedanken zu Midi. Zur Info ich habe noch nie mit Midi gearbeitet und weiß nicht was da die Grenzen sind...
Zurück
Oben Unten