Schräge EBay Angebote


L
Logabass
Passives Member
Beiträge
12.675
Lösungen
2
Bassix
ß62.035
Übrigens steht der schon länger in der Bucht, zumindest habe ich den schon vor Weihnachten gesehen.
 
mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß681.949
Habe heute das gefunden:

"http://www.ebay.de/itm/Bassverstark...der-/161220556172?pt=Amps&hash=item25897e758c"

:O!:O!

Das ist ungefähr wie ein Auto mit eingebautem Stimmgerät.
SWRs Redhead hatte den Zig-Anzünder auch mal drinnen.
Übrigens steht der schon länger in der Bucht, zumindest habe ich den schon vor Weihnachten gesehen.
Na vielleicht hat der Typ sich den ja dauernd wieder selbst ersteigert weil er den Hals net voll genug bekommen hat?
Ich finde das Teil absolut genial, bin aber auch Raucher! [¦)]
Du findest den ja nur geil, weils en GA is und Du mal den Flash hattest, gelle?
 
Sonic69
Sonic69
R.I.P. Nymi, Mikki + Manni
Beiträge
6.353
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß68.518
Der Fireball ist aber eher mit dem Bassball verwandt als mit dem Flash.
Ich mag einfach die Amps. :-)
 
mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß681.949
Weis ich doch! ;-)
Eben deshalb hab ich ja den Flash und nicht den Fireball. Er hat zwar nur 135 Watt an 4 Ohm, aber irgendwie rechneten die gefühlt mit dem Faktor 2,5! Der macht an einer guten 8 Ohmbox dermaßen Druck, einfach unglaublich.
Ist mein persönliches absolutes Slapmonster. :D
Jo, ich mag die Amps auch, sollen nur relativ reparaturanfällig sein...
 

mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß681.949
Jip, ein 30l Fässchen nebst Kühlung und CO2 geht rein. Die Suppe spritzt dann aus dem Zapfhahn, der aussieht wie ein HT. Da ja zwei 15L verbaut sind, braucht man keinen HT...:D
 
FF
FF
Homo Vogelbräuensis
Beiträge
5.571
Ort
DE
Bassix
ß174.525
FMC kann sich das ja mal überlegen. Am besten wäre ein Pfandsystem, wenn das Bier alle ist, kann man die Box im nächsten Musikladen gegen eine volle austauschen. :-)
Es wird dann auch nicht mehr unterschieden zwischen 10", 12", 15", sondern natürlich 5L, 10L, 30L, 50L etc. :D
 
mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß681.949
Hans hat Direktvertrieb, das wird schwierig.
Beim Fass gibts Einheitsgrössen! Mit so einer Fingerhutgrösse wie 10 Literchen fangen wir hier gar nicht erst an, nä!:bier:
 
L
Logabass
Passives Member
Beiträge
12.675
Lösungen
2
Bassix
ß62.035
Also wenn wir einen Auftritt haben, dann wird das Bier noch gestellt, also wäre dies m. E. obsolet.
 
mikki
mikki
Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß681.949
Also, wenn WIR Probe haben, zahlen wir selbst, irgendwas machen wir falsch...hmmm, wir sind keine Flens Endorser!
 

Oben Unten