JJ's neueste Aktivitäten

  • JJ
    JJ antwortete auf das Thema Wer hat noch seinen ersten Bass?.
    Kleiner Nachtrag: mit dem Gitarristen und dem Drummer von 1972 spiele ich noch immer einmal in der Woche (aber schon lange nur zum Spaß...
  • JJ
    JJ antwortete auf das Thema Wer hat noch seinen ersten Bass?.
    Jetzt muss ich meinen ersten auch mal zeigen. Von 1963 bis 1972 hab ich in einer Schülerband mit Gitte und Sax gespielt. Dann in der...
    • 20240407_212514.jpg
  • JJ
    Nur mal so als Idee: Sekundenkleber läuft nicht an der Seite raus wenn man die Kanten abklebt. Hab ich beim Umbau immer so gemacht, weil...
  • JJ
    JJ antwortete auf das Thema Fretless Hals - Bundmarker entfernen?.
    Mein Spctorcore fretless hatte weiße fretlines aus Kunststoff auf dem Palisandergriffbrett. Das sah fürchterlich aus. Da kein Binding...
Zurück
Oben Unten