Aktueller Inhalt von Joshless

  1. Joshless

    (Verkaufe) Harley Benton EUB 500 E-Kontrabass (ähnlich Palatino)

    Joshless hat ein neues Inserat eingestellt: Harley Benton EUB 500 E-Kontrabass (ähnlich Palatino) - Harley Benton EUB 500 E-Kontrabass (ähnlich Palatino) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Harley Benton EUB 500 E-Kontrabass (ähnlich Palatino)

    Harley Benton EUB 500 E-Kontrabass (ähnlich Palatino)

    Zum Verkauf steht ein Harley Benton EUB 500 in der Farbe Sunrise. Da der Bass längst nicht mehr produziert wird, fasse ich kurz die wichtigsten Features zusammen: + 3/4 Mensur + 6,3mm Klinkenausgang + 3,5mm Kopfhörerausgang + Stufenlos höhenverstellbar + Ahornkorpus + Ebenholzgriffbrett +...
  3. Joshless

    SUCHE/TAUSCHE Harley Benton JP-55OP

    Joshless hat ein neues Inserat eingestellt: SUCHE/TAUSCHE Harley Benton JP-55OP - SUCHE/TAUSCHE Harley Benton JP-55OP Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. SUCHE/TAUSCHE Harley Benton JP-55OP

    SUCHE/TAUSCHE Harley Benton JP-55OP

    Der Titel sagt's. Suche einen HB JP-55OP - Hauptsache er ist nicht blau. :-) Bin vom 4er extrem angetan und möchte gern noch 'ne Saite dranhängen. Bei Interesse tausche ich gerne (mit kleinem Ausgleich) gegen einen Sire V7 5 (Swamp Ash, 1st Gen, weiß, makelloser Zustand). Gerne Kontakt via...
  5. Joshless

    Markbass NY 121 flattert im Tiefenbereich

    Alles wie sonst. Kabelage und Bässe sind gleich. Mir fiel allerdings grad auf, dass es wohl nur Auftritt, solang ich einen Kickstand unter der Box nutze. Solang sie ebenerdig steht, scheint wohl alles weiterhin fluffig zu sein. Mal alle Schrauben nachziehen und aufs Beste hoffen.
  6. Joshless

    Markbass NY 121 flattert im Tiefenbereich

    Grüßt euch! Seit neustem legt meine MB NY 121 ein etwas komisches Verhalten an den Tag. Befeuert wird sie mit einem Little Mark 250 - dieser funktioniert problemlos mit einer 210 aus der gleichen Serie. Das eigentliche Problem ist, dass die Membran anfängt zu "flattern" bzw. unverhältnismäßig...
  7. Joshless

    Ein Stingray soll her! Aber welcher?

    Um es kurz zu fassen: Ich bin semiprofessionell bis professionell unterwegs, habe die letzten Jahre fast ausschließlich J/Preci gespielt. Als ich diese Woche mit/für einen Kollegen ein paar Bässe angespielt habe, hat 'nen Stingray bei mir GAS ausgelöst. Akut! Nun will ich für die GAS Laune...
  8. Joshless

    Markbass Traveler 102p 8Ω 2x10" Bassbox

    Grad schon bei Kleinanzeigen geschrieben aber hier ists angenehmer. Logo noch vorhanden? :D
  9. Joshless

    [Suche] 1x12/2x10 Markbass

    Leider nein.
  10. Joshless

    [Suche] 1x12/2x10 Markbass

    Updated.
  11. Joshless

    [Suche] 1x12/2x10 Markbass

    Hoch.
  12. Joshless

    [Suche] 1x12/2x10 Markbass

    Hoch.
  13. Joshless

    Eden EX 112 - Membranfläche vs Leistung

    Vielen Dank! Und ja, mir ist schon bewusst, dass es zu dem Thema genug Threads gibt. Aber als Student geht man bei solch kostspieligen Sachen (okay, der letzte Bass war teurer :D) lieber alle erdenklichen Faktoren (sei es hier jetzt spezifisch die EX112) nochmal durch. 2x EX112 in 8 Ohm...
  14. Joshless

    Eden EX 112 - Membranfläche vs Leistung

    Mahlzeit. Spiele momentan leihweise die Eden EX112 (8 Ohm) von einem Kollegen. Die Box hat mein GAS angeregt - wird also gekauft. Die Frage ist nun allerdings ob 4 oder 8 Ohm. Da ich meine Boxen mit einem LM250 befeuere, bringt er ohnehin "nur" 250 Watt Leistung (dass das per se nichts aussagt...
  15. Joshless

    [Suche] 1x12/2x10 Markbass

    Ich bin auf der Suche entweder nach einer Markbass Mini CMD 121P, New York 121 und/oder eine Traveler 102P (bitte keine anderen Serien anbieten). 8Ohm only.
Zurück
Oben Unten