Aktueller Inhalt von Kardinal

  1. Kardinal

    Peavey Bass 400 Serie brummt beim Speakerkabel einstecken

    Hallo liebe Bassic Gemeinde ich habe einen Peavey Bass 400 Serie Verstärker.leider will er nicht mehr so richtig.sobald ich die box am Peavey habe gibt es einen Durchgehenden dunklen Ton.egal ob ich an irgendeinen Poti drehe oder nicht. hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann oder wonach...
  2. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    Ja freue mich natürlich.das mein langer Begleiter Herr Sunn wieder seine Dienste verrichten kann
  3. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    Ein gesundes neues Jahr an die Bassic Gemeinde Habe gestern meinen Sunn Coliseum wieder bekommen.Alles wieder im Lot.Das Problem waren letztlich die 2 Elkos,die nach den Jahren der Vibrationen und Erschütterungen sich von den Lötstellen allmählich entfernt haben. Danke nochmal für die...
  4. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    mit 100HZ brummt der Sunn vor sich hin
  5. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    Danke für die info.kch hoffe ich bekomne die Bauteile zum kaufen
  6. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    guten morgen Danke für die aufschlußreiche Antwort.werde den sunn zum Service Mann geben.ja die Speaker hatten sich in eine Richtung bewegt.
  7. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    Irgendwie eher vom Verstärker.aber ohne angeschlossener Box ist der Sunn ruhig. Das Geräusch schwellt auf u ab
  8. Kardinal

    Sunn coliseum 300 overload Probleme

    Hat jemand irgend eine Idee was das sein kann.mein sunn coliseum 300 geht nach dem Anschalten sofort auf Overload u macht seltsame Brummgeräusche. das ganze mit eingesteckter Box 4Ohm.ohne Box geht das Anschalten ohne Probleme.Die Box funktioniert mit anderen Verstärkern ohne Probleme.Auch meine...
  9. Kardinal

    Bassbox 2x15

    Hallo mein Favorit nach wie vor ist die alte Peavey 2x15 Bassbox.ist halt ein Kühlschrank ,aber mit der org Speakerbestückung Black Widow 15" ist schon eine Macht es gibt natürlich dies bezüglich subjektive Meinungen.ich selber spiele über 415B Sunn und 810 Omega sind Monsterschränke,aber halt...
  10. Kardinal

    HH Bass Machine: zweiter kanal defekt...?

    moin liebe Forumgemeinde.verfolge eurer Forum sehr aufmerksam.ihr habt sehr interessante Themen.ich besitze schon ziemlich lange einen HH Bassmachine 250 .habe damals den Verstärker vom Combo getrennt.Der Verstärker hat wirklich gut Power.und bediene damit eine 415B. leider besitze ich keinen...
Zurück
Oben Unten