Aktueller Inhalt von Loppo

  1. Loppo

    Wer spielt eigentlich alles Kontrabass?

    Also ich spiele auch Kontrabass und finde die Idee gut...:)
  2. Loppo

    GIB MIR TIERNAMEN.....

    also mein Bass heißt Berta,mein Amp Frieda und meine Box Susi^.^
  3. Loppo

    Was ist Overdrive ???

    yep, von queens of the stone age "no one knows ",da rockt der verzerrer![:)]
  4. Loppo

    Epiphone Explorer oder Thunderbird ???

    Ich habe auch einen Donnervogel und bin total zufrieden mit ihm!:)
  5. Loppo

    Die schönste Kopfplatte

    (e) Thunderbird moep
  6. Loppo

    Suche (anspruchsvolle) Tabs

    SPiel von Nirvana love buzz. Ist schön und rockt auch:)
  7. Loppo

    Großstadt, Kleinstadt oder auf dem Land?

    Ich würde gerne in KIel wohnen, weil es eine kleine schöne Statd am Wasser ist, aber wo auch alles vorhanden ist.Yep, sogar 3 Musikläden :)
  8. Loppo

    Was euer lieblings Tab?

    Ich hab´s ma versuch Noten zu lesen ,aber es lieber gelassen. Warum? Weiß ich auch nicht ganz.Ich glaube , es fehlte die Motivation.
  9. Loppo

    Daniel Küblböck

    Ich liebe ihn^^ *ironisch*
  10. Loppo

    Was euer lieblings Tab?

    Hallöchen.... ich wollte ma wissen was euer lieblings Tab ist, vielleicht sind ja auch Tabs dabei, die ich auch zukünftig gerne spiele[:D] Mein favoriten Song ist Californication von den RHCP. ciao ciao
  11. Loppo

    Spiele ich zu oft mit Plek ?

    Spiel einfach beides :) Ich spiele meistens mit Plek aber mit den Finger fühlst du den ganzen Bass ;)
  12. Loppo

    Anfängersongs!

    Meine 1. Songs kamen von Nirvana. -Heartshapedbox -Lithium -Polly -Come as yor are Dann Californication von RHCP. Ich spiele das Lied immer noch gerne...*träum* DIe Harmonie zwischen Bass,Guitar und Drum passen einfach!
  13. Loppo

    Täglicher Übungsplan

    irgendwie habe ich gar kein Plan zum Üben.... ICh spielen den lieben Tag irgendetwas was mir grad einfällt. Da gehen schon 4 h vorbei...
  14. Loppo

    sinnhaftigkeit 6saiter

    Boah mit 11 Saiten zu spielen....... Hut ab! Könnte mir nicht vorzustellen so zu spielen.
  15. Loppo

    Neues Preci-Modell von Fender

    sehr Hübsch !:)
Zurück
Oben Unten