Daniel Küblböck

Mal sehen wer danach kommt [:o)] ... steht bestimmt scho wieder einer in den Startlöchern ... hauptsache Ihr macht nen Thread auf ... habe weder BILD noch Fernseher ... aber bem Friseur gibts ja die BUNTE [:D]
Vielleicht doch wieder die Haare wachsen lassen?
Das Motto:
Reich mir mal den Übelkübel
sonst wird mir ohne Kübel übel ...
[:D][:-PP]
 
Wie recht Du hast, Julian Michel, aber auch hier gilt wieder: keine Bildung, keine Möglichkeit ''Geschmack'' zwecks Unterscheidung von 3x schon Dagewesenem, auszubilden. Ganz zu schweigen davon, Schrott von Edelmetall zu unterscheiden. Allerdings hat Anthony Jackson einmal gesagt, daß jede Musik, die mit Überzeugung und Einsatz sowie hingabe gespielt wird, gute Musik ist. Aber Anthony hat ja schon immer ''seine'' Meinung verbreitet.
 
Zitat:Original erstellt von: Julian Michel

Obwohl er allein durchs "Drüberherziehen" dicke Propps bekommen hat....

Kübelböck ist eine der GRÖßTEN SCHWUCHTELN, die Deutschland zu bieten hat .......direkt nach Alexander, Jeanette B. , Tokio Hotel (oh lord !!!! - ist das am Mikro eigentlich ein Er o. eine Sie ??? Falls "Er" - noch mehr SCHWUCHTEL !!!) , Olli P. , DJ Thomek, Banaroo (Armut[V]) , Sahra Connor,........ wenn man sichs so anschaut - Deutschland hat ne ganz schöne Auswahl an guter Musik.....[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][V][V]

Jüles

Hast du ein problem mit ihm weil seine Musik scheiße ist oder weil er dir einfach auf die Eier geht oder hast du ein grundsätzliches Problem mit Menschen, die eine andere sexuelle Orientierung wie du haben??
 
Wenn ich den Names schon Hör Kotz ich Kübelweise!

@Sudden Jumble: Ist es erlaubt deine Mail zu kopien und ebenfalls zu schicken?

mfg Felix
 
@MoJoe

und ich dachte immer, ich bin der einzige, der ein Leben ohne BILD und Fernseher führt.
 
Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Das heisst nicht mehr Schwuchtel, sondern "Emo" [:D]

Yeah, right.

Btw. Julian, check nochmal Dein Glashaus, erst über SIDO aufregen und dann auch so ´nen Mackerscheiß von sich geben. Wenn was schwuchtelig ist, dann Euer Sänger! Der versucht sich auch an Sachen, die erst dran sein dürften wenn man ordentlichen Bartwuchs hat!

Was DK angeht, hoffe ich bloß, daß er nicht irgendwann jemanden umlegt und nach dem zumindest von mir erwarteten völligen psychischen Zusammenbruch wieder auf die Beine kommt.

Rio hat sich für König von Deutschland doch selber geschämt und sich bloß in die Hitparade gestellt, damit er seine Scherben-Schulden zurückzahlen konte, der Song ist nun echt kein Heiligtum.
 
@ Felix:
Jo, ist erlaubt! Aber setz Deinen Namen drunter [;-)], damit er ned denkt, ich hätte Alzheimer, loooool ! (äääh... worum geht's hier eigentlich nochmal??? ) [:D]

@ Bassisticus:
Es geht hier ned um die Musik von Matschbirne Küblböck, sondern um seine Leichenfledderei an Rio Reiser (siehe auch Beitrag von Caruso)

@ alle:
vielleicht sollte man mal nen Aufruf starten: sammelt für eine Hirnzelle für DK, damit er wenigstens eine hat [ooo]
 
also zu daniel ....der lebt noch???? Mist, ab mit ihm in die Tonne...wie seine musik....mom. ist es überhaupt richtig dazu musik zu sagen...???
 
wir haben diesen sommer nach tokyo hotel gespielt und es ist einfach unfassbar auf wieviel schrott leute hereinfallen, aber diese mailaktion bringt wiederum auch nichts. hört euch einfach gute musik an. geht zu bandcontests etc.
die mail wird küblböcks management mit dem größten grinsen abfangen. so far..
 
Und wie waren Tokio Hotel so? Und wieviele Groupies haben sie abgeschleppt? Habe letztens im Radio gehört, daß ihre Eltern ihnen verboten hätten auf Tour zu gehen, wegen Sex and Drugs und spät ins Bett....
 

Julian....

Mittlerweile gehst du mir mehr auf den Sack wie Kübelböck.

Ich habe selten so ein unreifen Mist gehört wie von dir.

Werde Erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu einem guten Musiker, und ich nehme an, du behauptest von dir einer zu sein, gehört meiner Meinung nach Toleranz gegenüber anderen Musikern. (Auch wenn du behauptest, DK wäre keine Musiker, er ist nun mal Teil des Business, lediglich bei Bands mit rechtsradikaler Tendenz hört meine Toleranz auf).

Ich erwarte nicht, das du ihn gut findest, das tue ich auch nicht.
Ich kann auch gut damit leben wenn du sagst, du findest seine Musik scheiße, auch da kann ich dir recht geben, es gibt auch genug Leute, die meine Musik scheiße finden, auch damit habe ich überhaupt kein Problem, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Aber ich finde es nicht in Ordnung, beleidigend und unsachlich zu werden, das zeugt von Unreife. Anscheinend kannst du dich nicht auf sachliche Art und Weise kritisch zu dem Thema äußern.

Ich habe nichts gegen ein wenig Lästerrei, wenn es mit ein wenig Augenzwinkern verbunden ist und wenn man auch in der Lage ist, selber einzustecken, aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
 
Nun aber gut...macht den guten Ton in unserem Forum nicht kaputt,OK.

zu Sarah Conner:für das Ding was sie sich in der allianz-arena geleistet hat müsste man sie glatt ausbürgern...
"Brüh im Glanzes dieses Regens,brühe deutsches Vaterland"...Ohhh mein Gott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Julian
Dir fällt nix anderes ein, das ist es ja grad!!

Der Hinweis auf den Tokio Hotel Sänger läßt auf ein Männlichkeitsbild schließen, bei dem es mich einfach gruselt. Wenn hier persönlich abwertende Begriffe widerlichster Art benutzt werden, und zwar nicht mal eben so, sondern GROSS GESCHRIEBEN, ist für mich Schluß, sorry. Da ändert auch der Einsatz von Smilies nichts dran. Soviel zum guten Ton im Forum.
Jemandem ´nen Spiegel vorzuhalten vorzuhalten finde ich eigentlich legitim, solte ja auch kein Angriff auf seine Band oder seinen Sänger sein, nur auf seine Unreflektiertheit und Wortwahl.
 
@ Julian
Ich habe Deinen Sänger als Schwuchtel (hätte ich in "" setzen sollen) bezeichnet, weil er genau das tut, was DK hier im Thread vorgeworfen wird und Du als schwuchtelig bezeichnest. Er singt Songs, die ursprünglich von sehr "männlichen" (im Sinne von rauh und im Leben erfahren, oder so) Sängern performt wurden mit seiner Stimme, die das nunmal nicht ist.
 
Nanu, hier ist´s ja so still??
HALLO - Krieg ist vorbei, Ihr könnt wieder rauskommen.
Wenn ich jetzt den Thread gekillt habe - Tut mir leid!!
 
@ phalanx:
wenn er so ein beschissenes Management hat, kann er einem schon fast leid tun (wenn das überhaupt möglich ist)

@ alle Streithansel:
he, der Thread ging um D. Küblböck und seine impertinenz! Ich hab nix davon geschrieben, dass ihr euch gegenseitig anmachen sollt!!!! Bassist172000 hat vollkommen recht: macht den guten Ton in unserem Forum nicht kaputt!!!!! Ich hab ja nix dagegen, dass jeder seine eigene Meinung hat. Von mir aus könnt ihr sie ja hier auch vertreten, wenn ihr euch nur bitte mit Rücksicht auf die Anderen ned so im Ton vergreift. Wenn ihr Euch gegenseitig als Arschloch oder sonstwas betiteln wollt, macht das doch bitte per IM oder eMail untereinander aus und zieht ned andere mit in Euren Streit!
So, und jetzt ist hoffentlich Schluß mit dem Streß!
 

Zurück
Oben Unten