Aktueller Inhalt von Lord Precision

  1. Lord Precision

    witz des tages

    Da fehlt immer noch einer: Alle fliehen vor dem Panzer. Ausser Annette, die klebt an der Kette.
  2. Lord Precision

    witz des tages

    In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand. Ein Tourist fragt ihn: “Wo haben Sie denn das Bein verloren?” “Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.” “Und was war mit Ihrer Hand?” “Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte...
  3. Lord Precision

    Preci Bass - aber Welcher?

    Sehr, sehr schön... :great:
  4. Lord Precision

    Kauf eines zweites Basses

    Maximal D# und D.
  5. Lord Precision

    witz des tages

    Was macht 999 mal "Tick" und einmal "Tock"? Ein Tausendfüssler mit einem Holzbein.
  6. Lord Precision

    Bass spielen: Finger oder Plek

    Hat beides seine Daseinsberechtigung. Oder einfach beides üben/können... bass-guitar
  7. Lord Precision

    Preci Bass - aber Welcher?

    Vielleicht wären ja auch die neuen Fender Amercian Performer etwas für dich. Da gibt es auch einige Modelle mit PJ Pickup´s. Die wirst du aber vermutlich erstmal nicht auf dem Gebrauchtmarkt finden...
  8. Lord Precision

    Kauf eines zweites Basses

    Das sind wirklich gute Ansätze, vielen Dank für die Tipps
  9. Lord Precision

    Kauf eines zweites Basses

    Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Wäre natürlich mal interessant einen anderen Sound zu haben. Finde passive Bässe interessanter. Bin aber auch für neues offen. Daher die Frage... Aber im Grunde habt ihr recht, Musikladen raussuchen und spielen was gefällt...
  10. Lord Precision

    Kauf eines zweites Basses

    Wow, soo viele gute Antworten in soo kurzer Zeit... Damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank.
  11. Lord Precision

    Kauf eines zweites Basses

    Hallo liebe Mitstreiter, da ich momentan einige Songs üben möchten die etwas tiefergestimmt sind und ich keine Lust habe, jedes Mal beim Üben umzustimmen, würde ich mir gerne einen zweiten Bass zulegen. Aber welchen? Spiele momentan einen Preci mit dem ich auch recht zufrieden bin. Frage mich...
  12. Lord Precision

    Thema Gurt

    Die haben halt auch einige Gurte die aussehen, als ob se Oma's alten Fernsehsessel geschlachtet hätten :O!:D Ist halt wie immer pure Geschmackssache...
  13. Lord Precision

    Thema Gurt

    So gut :D
  14. Lord Precision

    witz des tages

    Sie: Ich kann nicht schlafen. Er: Das wundert mich nicht, das Böse schläft nie.
  15. Lord Precision

    witz des tages

    Warum schläft ein Schäfer während seiner Inventur eigentlich nicht ein?
Zurück
Oben Unten