Aktueller Inhalt von Mamba

  1. Mamba

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Löwenzahn
  2. Mamba

    A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

    Teddy
  3. Mamba

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    30.10. kann ich leider inzwischen nicht mehr, gehe ein Theater von ner Freundin von mir schauen. Aber ganz bestimmt ein Andermal!
  4. Mamba

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Nehmt mich mal mit rein :-)
  5. Mamba

    Kennt mich hier noch wer?

    Das habe ich wohl verdrängt 8D Schön, dass du auch noch hier bist! :-)
  6. Mamba

    Kennt mich hier noch wer?

    Berausche mich eh lieber an Bier :D :bier:
  7. Mamba

    Danke! :bier:

    Danke! :bier:
  8. Mamba

    Kennt mich hier noch wer?

    Gut, schreibst du hier rein, ich habe gerade ewig herumstudiert, wie dein Nickname nochmals war :rolleyes::D
  9. Mamba

    Kennt mich hier noch wer?

    Das ist so, dafür gibt es neue, tolle Member, mit denen es sich nicht nur über Bässe und Musik austauschen lässt.
  10. Mamba

    Kennt mich hier noch wer?

    Wäre kuhl, die, die ich damals erlebt hatte, waren jedenfalls immer lustig und mit tollen Menschen. 8D
  11. Mamba

    Kennt mich hier noch wer?

    Hoi zäme, ich war schon vor dem Umzug von Bassic.ch nicht mehr wirklich aktiv, ist also schon länger her. :engel: Nach etwa 10 Jahren ziemlichen Bass-Entzug konnte mich einer meiner Mitarbeiter überreden, mit ihm und einem weiteren Mitarbeiter zu jammen - und da hat es mich wieder gepackt...
  12. Mamba

    Mamba returns

    Mamba returns
  13. Mamba

    Die meisten hässlich "Spielzeug" Ich habe gesehen,

    In welcher Sprache?
  14. Mamba

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Haha, de grad guet, hanen wider vöregholt!
  15. Mamba

    Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

    Hallo Leuts, rechtig schad, dasi die letste paar Mol nömm han chönne / möge debi sy. Wär kuhl, wenn's wider emole klappe wör! LGli, Nicole
Zurück
Oben Unten