Kennt mich hier noch wer?

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Hoi zäme,

ich war schon vor dem Umzug von Bassic.ch nicht mehr wirklich aktiv, ist also schon länger her. :engel:
Nach etwa 10 Jahren ziemlichen Bass-Entzug konnte mich einer meiner Mitarbeiter überreden, mit ihm und einem weiteren Mitarbeiter zu jammen - und da hat es mich wieder gepackt. Natürlich habe ich dann auch wieder an mein allerliebstes Forum gedacht. :bier:
Wer mich nicht kennt: dürft gerne mein Profil lesen, aber die Angaben dort müssen noch gründlich überholt werden. :II

Freue mich, von euch zu hören! :-)
 
welcome back!!!!

sehr schön!!! vielleicht klappt es ja jetzt mal mit kennenlernen. ein bassicer-trffen CH könnte man ja jetzt wieder machen!

vlg
Wäre kuhl, die, die ich damals erlebt hatte, waren jedenfalls immer lustig und mit tollen Menschen. 8D
 
Von so einigen hat man lange nichts gehört und gelesen (bauschi, BB Lutz, PuenteColgante...). Was auch immer die Gründe sind. Aber was soll's, das Leben ist Veränderung.
 
Das ist so, dafür gibt es neue, tolle Member, mit denen es sich nicht nur über Bässe und Musik austauschen lässt.
 

Servus Mamba, willkommen zurück! :bier: It's been quit a while...! Vielleicht kennst' mich noch, du warst mein allererster Real-Life-Kontakt von bassic, damals im Steakhaus in der Leopoldstraße!:-)
*und dann hab ich dir zum Einstand gleich dein Getränk über die Hose geschüttet*:II
 
Servus Mamba, willkommen zurück! :bier: It's been quit a while...! Vielleicht kennst' mich noch, du warst mein allererster Real-Life-Kontakt von bassic, damals im Steakhaus in der Leopoldstraße!:-)
*und dann hab ich dir zum Einstand gleich dein Getränk über die Hose geschüttet*:II
Das habe ich wohl verdrängt 8D
Schön, dass du auch noch hier bist! :-)
 

Zurück
Oben Unten