Kennt mich hier noch wer?

Mamba
Mamba
Active Member
Bassix
ß376
Hoi zäme,

ich war schon vor dem Umzug von Bassic.ch nicht mehr wirklich aktiv, ist also schon länger her. :engel:
Nach etwa 10 Jahren ziemlichen Bass-Entzug konnte mich einer meiner Mitarbeiter überreden, mit ihm und einem weiteren Mitarbeiter zu jammen - und da hat es mich wieder gepackt. Natürlich habe ich dann auch wieder an mein allerliebstes Forum gedacht. :bier:
Wer mich nicht kennt: dürft gerne mein Profil lesen, aber die Angaben dort müssen noch gründlich überholt werden. :II

Freue mich, von euch zu hören! :-)
 
Zinfandel
Zinfandel
Well-Known Member
Bassix
ß27.011
Von so einigen hat man lange nichts gehört und gelesen (bauschi, BB Lutz, PuenteColgante...). Was auch immer die Gründe sind. Aber was soll's, das Leben ist Veränderung.
 
Mamba
Mamba
Active Member
Bassix
ß376
Das ist so, dafür gibt es neue, tolle Member, mit denen es sich nicht nur über Bässe und Musik austauschen lässt.
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß63.542
Servus Mamba, willkommen zurück! :bier: It's been quit a while...! Vielleicht kennst' mich noch, du warst mein allererster Real-Life-Kontakt von bassic, damals im Steakhaus in der Leopoldstraße!:-)
*und dann hab ich dir zum Einstand gleich dein Getränk über die Hose geschüttet*:II
 
Mamba
Mamba
Active Member
Bassix
ß376
Servus Mamba, willkommen zurück! :bier: It's been quit a while...! Vielleicht kennst' mich noch, du warst mein allererster Real-Life-Kontakt von bassic, damals im Steakhaus in der Leopoldstraße!:-)
*und dann hab ich dir zum Einstand gleich dein Getränk über die Hose geschüttet*:II
Das habe ich wohl verdrängt 8D
Schön, dass du auch noch hier bist! :-)
 
 

Oben Unten