Aktueller Inhalt von mathias

  1. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    Stellt euch nicht zu sehr auf das einzige review ein vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig
  2. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    So, ein kurzer Bericht: Ich bin hin und her gerissen. Einerseits: Das Teil ist sehr klein und praktisch, am Sound ist (über USB-Audiointerface und dann auf Kopfhörer abgehört) nichts zu meckern. Für meinen Geschmack ist es aber noch nicht ganz ausgereift. Kompressor: Naja! Ich bin ein DBX160A...
  3. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    Hatte bis jetzt noch nicht viel Zeit, das Gerät mal genauer zu testen. Aber bis jetzt muss ich wegen dem Octaver zustimmen. Ich könnte dem auf die Schnelle noch nichts entlocken, was sich nicht nach einem feuchten Pups anhört. Wäre schade...
  4. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    Hier
  5. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    Ich hatte vorher ein Boss gt10b, was nur im Regal stand. Ich kannte mich damit aus und finde es weiterhin super. Was der sansamp hier für mich (hoffentlich) richtig macht, ist die Reduktion aufs Wesentliche. Ich Brauche und wollte nie mehr als der kleine Kasten jetzt verspricht. Wenn das ganze...
  6. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    Habe morgen ein Konzert und im Idealfall fahren wir nur mit einem Auto. Ist natürlich ideal, wenn ich dann nur Bass und In-Ear Rack mitnehmen müsste. Ich befürchte aber, die Zustellung erfolgt erst am Samstag. 400€ sind ganz schön ordentlich. Ich erwarte dafür einiges, befürchte aber, das für...
  7. mathias

    Tech21 Bass Fly Rig

    Meiner wurde soeben versendet. Bei Thomann bestellt.
  8. mathias

    Klemt Echolette B35 Bass-Verstärker

    Verkaufe meinen gepflegten Echolette B35. Bis vor 2 Jahren noch, immer mal wieder genutzt. Seit dem steht er auf meinem Regal und wünscht sich einen neuen Besitzer. Habe einen Klinkenanschluss hinzugefügt und die Potis mit Tuner 600 eingesprüht, da die Gain-Potis etwas geknackt haben. Das Gerät...
  9. mathias

    Verkaufe Boss GT-10B Wohnzimmergepflegt

    Hallo, es wird bei mir mal wieder aufgeräumt. Raus muss heute das Boss GT-10B. Wirklich ein wahnsinsgerät! Super flexibel, sehr robust, toller Sound und wirklich gut durchdacht. Leider sind es mir einfach zu viele Optionen und ich spiele mitlerweile einfach nur in den Amp und benötige keine...
  10. mathias

    Back to the Roots! Multieffekt Ade! Preamp?

    Trotzdem find ich den Bassmaster grade geiler :D Muss demnächst mal ne aufnahme machen.
  11. mathias

    Back to the Roots! Multieffekt Ade! Preamp?

    Neue Röhren sind drin. GEIL! Hätte nicht gedacht, dass das noch so viel am sound ändert. Ich hab jetzt natürlich keinen a zu b. und es könnte genau so gut ein Placebogefühl sein ... Aber ich finde da hat sich was getan. Wo man es wirklich (wirklich!) ganz stark hört ist der Overdrive Kanal...
  12. mathias

    [suche] Preamp für Recording

    evtl ist in meinem Thread noch was für dich dabei: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810410
  13. mathias

    Back to the Roots! Multieffekt Ade! Preamp?

    Danke, hab mir die Röhren mal bestellt. Ja, Signal war trotz absenkung noch zu stark. Ich teste das jetzt aber nochmal unter Laborbedingungen ;)
  14. mathias

    Back to the Roots! Multieffekt Ade! Preamp?

    Es kam mir vorallem so vor, als wär mein G&L etwas zu kräftig für den Fender. Schon ab 10Uhr Einstellung fing er an zu übersteuern. Den Master konnte ich kaum aufdrehen weil er shcon mords output hatte. Welche JJ's würdest du empfehlen Oli? Dann versuche ich das mal. Hatte auch noch den DBX160a...
  15. mathias

    Back to the Roots! Multieffekt Ade! Preamp?

    Fender TBP-1 hab ich heute mal angetestet. Irgendwie finde ich den nicht so toll. den Eq finde ich umständlich, den Overdrive in der Form nicht zu gebrauchen. Demnächst werde ich aber mal den BassMaster mit dem Fender gegenspielen.
Zurück
Oben Unten