Aktueller Inhalt von Mike2501

  1. Mike2501

    Bass-Top für zu Hause

    Oh, wäre auch eine 2x10 Box ok? Wäre dann später nicht so gut einzusetzen in der Band oder?
  2. Mike2501

    Bass-Top für zu Hause

    Hallo Und hier die Auflösung. :-) Habe mich jetzt für den Fender Rumble 150 Head entschieden. Vielen Dank für die Antworten wodurch ich noch mal genau überlegen konnte. Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für eine Box die ich zu Hause und dann später (Band) mit zum Einsatz bringen...
  3. Mike2501

    Bass-Top für zu Hause

    Brr, vielen Dank für die vielen Tipps. Nun muss ich alles nochmal richtig auseinander nehmen und dann nochmal in mich gehen. Auf alle Fälle hilft es mir erstmal weiter. Ich spiele übrigens Metal-Zeug so Accept, Priest usw. Am PC sitze ich dabei eigentlich immer und die Kopfhörergeschichte kommt...
  4. Mike2501

    Bass-Top für zu Hause

    Hallo Forum Ich möchte mir gern für zu Hause ein Bass-Topteil kaufen was auch Mp3s einspeisen kann und einen Kopfhörerausgang hat. Abends ist das dann zum üben besser wegen Kinder. Möchte deswegen ein Topteil und keinen Combo weil ich später es vielleicht mal im Proberaum oder kleine Gigs...
  5. Mike2501

    60-70er Jahre Lieder

    Hallo Forum Ich bin Bass-Anfänger und möchte fragen was ihr mir empfehlen könnt zum spielen was nicht ganz so schwer ist. Mag Musik aus den 60er-70er Jahren. Ein paar Beatles Songs habe ich schon gelernt (lerne natürlich weiter) mit Guitar-Pro. Vielleicht gibts noch paar Bands aus der Ära die...
Zurück
Oben Unten