Aktueller Inhalt von modern man

  1. modern man

    97er Musicman Stingray 3 Band.

    Danke für die Antwort. Ich hatte vor etwas längerer Zeit Klemms anderen Stingray erstanden. Jungs, kauft diesen Bass!
  2. modern man

    97er Musicman Stingray 3 Band.

    Ist das der von Klemm?
  3. modern man

    MusicMan Stingray Decals zu Reparaturzwecken

    Meinst du die weissen vom Sub aus den USA? Die hab ich nicht und kann ich auch nicht mehr machen, weil ich meinen SUB letzte Woche verkauft habe. Jetzt habe ich nur noch normale MM Stingrays aus den USA. Die schwarzen könnte ich nachmachen.
  4. modern man

    Tausche/Verkaufe WARWICK Streamer Stage I, 5-string gegen BUZZARD

    Seh ich das richtig, dass das ein broadneck ist?
  5. modern man

    Verkaufe Fender USA Jazzbass ´75er Modell

    Und die Brücke ist eine Schaller 2000, stimmt's?
  6. modern man

    Warwick Streamer Stage II Bj.1988

    Bist du sicher mit der Jahreszahl? Ich glaube, 1988 gab es überhaupt noch keine Streamer Stage 1 oder 2 sondern nur den Streamer Bass
  7. modern man

    Suche SWR Headlite!

    Nun ja, ich habe einen Headlite und hatte einen SWR 350 purple face. Der headlite ist z.B. mit einer 1x12" SWR Bass Monitor live für den Bassisten überhaupt nicht zu hören (aus 2m Entfernung), bzw. fängt zu zerren an. Der 350 klingt prima, aber war auch sehr leise, an einer Goliath 4x10" mit 4...
  8. modern man

    Eden D 210 MBX orig. USA

    So eine wollte ich schon immer mal haben.
  9. modern man

    Suche SWR Headlite!

    Du musst allerdings bedenken, dass du eine Box mit gutem Wirkungsgrad für diesen Amp brauchst. Am besten in 4 Ohm. Die Wattangaben bei SWR sind nicht sehr zuverlässig ;-)
  10. modern man

    Hipshot A-Style Bridge 5 schwarz

    Messing oder Alu?
  11. modern man

    Bleibt erstmal: Fender American Standard Jazz 5-Saiter

    Täuschen? Hoffentlich nicht...
  12. modern man

    Tausche Hipshot A Style gegen B Style

    Ich glaube, ich habe noch 'ne B-style Hipshot, die wäre aber schwatt und neu. Müsste ich aber nochmal nachsehen (ob sie noch da ist)
  13. modern man

    1977 Music Man StingRay Bass original pre EB

    Nun ja, Epoxy nützt gegen Einstreuungen ziemlich wenig, war wohl doch eher als Kopierschutz gedacht, daher auch die düstere Farbe ;-)
  14. modern man

    EDEN D 410 XLT 700 Watt 8 Ohm

    Kannst das Ding doch sowieso nicht tragen, Mensch!
  15. modern man

    Verkaufe: Warwick Streamer Bass - 4 Saiter (1993)

    profamateur: Normalerweise steht bei Warwick das Baujahr bei der Seriennummer eingestanzt. Meiner ist von 91 und hat eine Nummer in den 3000ern. Die Dinger hiessen damals einfach Streamer Bass, nix NT. Zum Bolt-on: Mich wundert der aktiv/passiv Schalter, mein bolt-on von 96 hat keinen
Zurück
Oben Unten