Verkaufe Fender USA Jazzbass ´75er Modell

Martin Lillich

Martin Lillich

New Member
Beiträge
18
Ort
Berlin
Bassix
ß1.392
Fender Jazzbass ´75 model, noiseless pickups by John Suhr.
VB 999.-€
 

Anhänge

  • 1975 Jazzbass.jpg
    1975 Jazzbass.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine Besonderheit die man auf Wunsch sofort beseitigen kann: habe bei allen meinen Ebässen die Gurtanbringung rückenschonend verändert. Hängt traumhaft bequem.
 
Ich möchte einen neuen Kontrabass kaufen und habe noch zwei 64er Jazzbässe und einen 69er Preci. Daher der Preis. Verkaufe auch einen kleinen Wilfer-Kontrabass mit 92er Mensur. Ideal für Wechsel zwischen E und A Bass.
 
und noch mehr fragen:
gibt es für die gurtbefestigung extra bohrlöcher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puristen mögen sich über extra Löcher (2 mini Bohrungen) ereifern aber sie wissen nicht wovon die Rede ist. Mein System erspart viele Rückenschmerzen. Man muss es erst probieren bevor man es beurteilt.
 
Wie heißt das nochmal auf fender-chinesisch... custom shape body? Einer meiner Lehrer nannte das die "Fettstelle" wo der Wanst sich anlehnt.
 
Weil der so neu aussieht: Ist das ein 75 Reissue oder bis auf ein paar Komponenten von 1975? Aufjedenfall ein sehr schniekes Gerät!
 
Hast du foto's von die extra bohrlöcher für die gurtbefestigung ?
Und vielleicht auch eine wo du spielst um zu schauen wie der bass hangt?
 

Zurück
Oben Unten