Aktueller Inhalt von regenmacher

  1. regenmacher

    beim verstärkerkauf übern Tisch gezogen?

    Hi, der Hohner Marlin HML25B ist ein Combo-Verstärker. zu laut aufgedreht glaub ich nicht 1. ist ja ein Gerät sollte doch passen, selbst wenn alle Regler auf Voll wären? 2. Benutze ihn nur zuhause in Zimmerlautstärke - hab ja Nachbarn Die Batterie im Bass kanns nicht sein...
  2. regenmacher

    beim verstärkerkauf übern Tisch gezogen?

    Hallo, ich habe mir vor einem Jahr von meiner Musikschule einen Bass und Bassverstärker gekauft - Blutiger Anfänger. Sie haben mir einen Hohner Marlin HML258 verkauft. Für 166Euro. Inzwischen klingt er ziemlich schräg, liegt wohl daran, dass die Membran des Lautsprechers, einen Riss...
  3. regenmacher

    Bassics in Hamburg

    Danke für die Tipps. [:!!]Hab inzwischen festgestellt, dass ich bei mir din der Nähe Unterricht und leihweise 'nen Bass haben kann. Werd das nächste Woche mal austesten.
  4. regenmacher

    Bassics in Hamburg

    Wo kann man denn in Hamburg 'nen Bass kaufen? Und wie kauft man denn als blutiger Anfänger einen Bass, hab doch keine Ahnung - nacher komm ich mit der Gitarre aus dem Laden. Erst Untericht nehmen oder erst 'nen Bass besorgen? Wo bekommt man den in Hamburg Bassuntericht?
Zurück
Oben Unten