Aktueller Inhalt von Rü - D

  1. Rü - D

    c stimmung

    ...gibt aber echt genug andere bassisten, die auch verdammt tief gestimmt sind.....ist das dann vielleicht nur noch ne sache der halseinstellung???
  2. Rü - D

    c stimmung

    kleine ergänzung: die stimmung wäre c f a# d#
  3. Rü - D

    c stimmung

    hallo zusammen.... hab da son problem, bei dem ich nicht so richtig weiter weiss... meine band spielt jetzt so gut wie alles auf c, ich hingegen bin auf e-a-d-g. hab das problem vorrübergehend mit dem octabass gelöst....wollte aber mal nachfragen, ob es nicht vielleicht doch besser ist, wenn...
  4. Rü - D

    Rockbass Corvette Standart

    Also, hab mir nen Ibanez SR 500 zugelegt!!!!;)
  5. Rü - D

    Rockbass Corvette Standart

    Hallo zusammen, wollt mir mal Tips holen und fragen, was ihr so vom Rockbass Corvette Standart (aktiv) haltet!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten