Aktueller Inhalt von schwede

  1. schwede

    Hummelflug

    danken für die zahlreiche Antworten! (und anderes... =) ) Super! hell yeah! geh jetzt erst ma ne Bier trinken bevor es los geht
  2. schwede

    Hummelflug

    hat da jemand die Tabs dazu?! oder wo kann man das beziehen?! ISt halt ne scheiß zu spielen... muss man lange üben... =) servus
  3. schwede

    Erfahrungswerte hartke und G. Krueger

    danke... jetzt weiß ich bescheid
  4. schwede

    Erfahrungswerte hartke und G. Krueger

    danke für die Schnelle Antwort. Ja als armer Student verdient man zwar nicht viel. jedoch sollte er schon ein bisschen was draufhaben. Spiele Metal und musik in dieser richtung. Brauche jedoch ab und an einfach ne richtig wohlklingende fülliger cleaner bassiger Sound. Dass ist so was ich mir...
  5. schwede

    Erfahrungswerte hartke und G. Krueger

    Servus. könnte mir irgendjemand mal so Erfahrungswerte durchgeben von Hartke und Gallien Krueger Amps. Vor allem im Hinsicht auf Vor und Nachteile der beiden Amps in Livesituationen. hatte gehört dass scheinbar den Gallien Krueger Amp wohl ziemlich oft den Geist aufgeben würde (was ich mir aber...
  6. schwede

    Warwick blue cube 80

    Hi Baba... ehh... musste bei näheren Rescherchen feststellen dass ich nicht blue cab 80 sonder take 12 mit 80 Watt gemeint hab ja. Ups! Ja an Box mit Topteil hab ich schon gedacht. Aber das werde ich erst später relisieren. Ich brauch jetzt was damit ich hauptsächlich proben. Den Rest kann...
  7. schwede

    Warwick blue cube 80

    Servus! ich hätte gerne ein paar Erfahrungswerte über den blue cube 80 von Warwick. kann mir da irgendjemand helfen!? Bin zwar nicht unbedingt ein Einsteiger in die Thematik. Aber ich bin seit Jahren außer Übung und müsste wieder klein anfangen... für Antworten wäre ich sehr dankbar da ich...
Zurück
Oben Unten