Aktueller Inhalt von Slam

  1. Slam

    Suche Tabs von Die Happy - Happy now

    Mhhh... war leider ned dabei, aber danke trotzdem, jetzt kenn ich wenigstens ein Tabarchiv mehr ^^
  2. Slam

    Ibanez-Bass-Empfehlungen

    Ich hab mir neulich als Nachfolgemodell für meinen Bilig-Anfängerbass einen SRX 500und ich bin so zufgrieden mit dem Teil, aber das wichtigste ist, dass du ins Geschäft gehst und einfach so lange Bässe ausprobierst (und dabei in deiner Preisklasse bleibst, sonst verliebst du dich unglücklich ^^)...
  3. Slam

    Newbie-Frage - Bassverstärker geschenkt bekommen

    Ja, mein bass ist hat halt nen aktiven eq, also denke ich low gain... @ Lautstärke einstellen, dass ist logisch ^^
  4. Slam

    Newbie-Frage - Bassverstärker geschenkt bekommen

    Ja, das Ding wird in ner Stunde erstmal schön durchprobiert, leider heut nur mit GuitarPro als "Begleitung" für mich, und dann muss ich mal den Transport zum Bandraum organisieren...
  5. Slam

    Newbie-Frage - Bassverstärker geschenkt bekommen

    Danke schön ^^ d.h. einfach Low Gain benutzen für meinen Bass, alles andere kommt für mich noch nicht in Frage, weil der ist erstmal für Bandraum und Mini-Gigs brauche, und da reicht die Power voll und ganz. Ebenfalsl nochmal danke für das Manual, englisch ist kein Problem, sowas lernt man...
  6. Slam

    Newbie-Frage - Bassverstärker geschenkt bekommen

    Ich habe gestern einen Peavey TNT 115 von befreundeten Bassisten meines Vaters "geschenkt" (also für ein Appel und ein Ei, die mein Vater gesponsort hat) bekommen, allerdings ohne Anleitung und ohne Einführung ^^ Könnt ihr mir mal eine kurze Einweisung in das Powerteil geben? Ok, ich habe...
  7. Slam

    unser wichtigstes Gear- OHREN

    Ud nehmts das ernst, ein Tinnitus ist das absolut EKLIGSTE, was mna bekommen kann. Ebenfalls sehr wichtig, sobald ihr so ein Hörgeräusch aussergewöhnlich lang habt (d.h. mehr als einen Tag, wobei das schon fast zu lang ist) gehts SOFORT zum Arzt. Dann habts ihr noch am ehesten die Chance, mit...
  8. Slam

    Suche Tabs von Die Happy - Happy now

    Hi, ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Bass Tabs (meinetwegen auch Gitarre) von "Happy Now", der Band "Die Happy". Kann miur da irgendjemand helfen? Google und bekannte Seite bringen nichts hervor. -_- Danke im Vorraus Mfg Slam
Zurück
Oben Unten