Aktueller Inhalt von Snakebone

  1. Snakebone

    (Verkaufe) Aguilar TLC Compressor

    Snakebone hat ein neues Inserat eingestellt: Aguilar TLC Compressor - Aguilar TLC Compressor Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  2. Aguilar TLC Compressor

    Aguilar TLC Compressor

    biete einen Aguilar TLC Compressor wegen Umstieg. Versand nach Absprache möglich!
  3. Snakebone

    Epiphone Thunderbird Vintage Pro

    Snakebone hat ein neues Inserat eingestellt: Epiphone Thunderbird Vintage Pro - Epiphone Thunderbird Vintage Pro Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Epiphone Thunderbird Vintage Pro

    Epiphone Thunderbird Vintage Pro

    verkaufe einen Epiphone Thunderbird Vintage Pro in neuwertigsten Zustand mit orig. Koffer Series: Vintage Pro Material des Korpus: Mahagoni-Karosserie Flügel Korpusform: Thunderbird Korpusfarbe: Alpine Weiß Halsmaterial: 7-lagig; Mahagoni/Walnuss Laminat Halsform: Abgerundetes Bassprofil der...
  5. Warwick Buzzard BO

    Warwick Buzzard BO

    verkaufe einen Warwick Buzzard BO, BJ 2004, D-Tuner, Made in Germany inkl. Rockcase Flightcase, bei interesse bitte melden für weitere Details
  6. Snakebone

    (Verkaufe) Warwick Buzzard BO

    Snakebone hat ein neues Inserat eingestellt: Warwick Buzzard BO - Warwick Buzzard BO Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Snakebone

    G&L Tribute L-2000 "klingelt"

    freut mich geholfen zu haben :bier: frohe Weihnachten und schöne Feiertage! bass-player
  8. Snakebone

    G&L Tribute L-2000 "klingelt"

    Hallo, genau das selbe Problem hatte ich bei meinem G&L L2000 Tribute. Ich habe bei beiden Humbucker die Federn raus genommen mit einem Schrumpfschlauch (oben und unten mit ein wenig Überschuss damit die Feder nicht frei liegt) ummantelt und wieder eingebaut - danach war Ruhe 😉 das Problem ist...
  9. Snakebone

    Der Fuffzehner-Club

    hallo, ich reihe mich auch in die 15er liebhaber :-) bin happy mit meiner SWR
  10. Snakebone

    GP Lightstone

    auch eine möglichkeit: http://www.bbesound.com/products/stomp-boxes/boosta-grande.htm den habe ich in verwendung funkt. 1A
  11. Snakebone

    Warwick Streamer Bolt on

    wenn du im elektronikfach zwei kleine potis (viereckig,blau mit weisser schraube) hast dann ist es möglich beim ziehen des volumepotis die höhen und bässe vom klang her zu verändern so wie du sie bei den potis vorher eingestellt hast. ist z.B. beim streamer jazzman so.
  12. Snakebone

    Holz für knurrenden Punkrock-Rickie?

    ich kann nur Zebrano empfehlen.mein Buzzard BO knurrt ohne Ende der ultimative Sound.allerdings ist die Frage wo man Zebrano bekommt vielleicht bei Warwick anfragen.
  13. Snakebone

    Falco's Bass

    der bass auf dem foto ist ein gibson les paul deluxe.falco hatte ein paar jahre vor seinen tod über den damaligen österreichvertrieb für gibson und marshall einen deal deswegen wurde er auch in weiterer folge mit einigen sehr feinen tobiasbässen ausgerüstet.
  14. Snakebone

    Fender jazz bass SPECIAL

    hi, ich besitze einen Fender JazzBass Special in schwarz mit schwarzer Kopfplatte Seriennr.:E 814756 allerdings Fretless ich würde mich eventuell von ihm trennen solltest du interesse haben melde dich bei mir.
Zurück
Oben Unten