Aktueller Inhalt von souladdicted

  1. souladdicted

    *** LEO'S HOME ***

    Der ist aber sehr nice
  2. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Der scheint unten im Wasser gestanden zu haben.
  3. souladdicted

    *** LEO'S HOME ***

    Sandberg sind gut gebaute Bässe, die nicht viel mit einem Fender gemein haben.
  4. souladdicted

    *** LEO'S HOME ***

    Wär ich gern dabei, wenn es zeitlich passt
  5. souladdicted

    *** LEO'S HOME ***

    Gibt es schon Planungen für ein neues Basstreffen dieses Jahr?
  6. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Ich auch. Abholung wäre heute schon spontan möglich gewesen. Aber ich kann erst am Wochenende
  7. souladdicted

    *** LEO'S HOME ***

    @grdIbrmpf Ich hätte vielleicht einen neuen Kandidaten für ne Zwangsberatung #frischesblut
  8. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Die 400er sind jetzt im Re-Issue Alter
  9. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Siehe oben. Ein wirklich sehr gepflegter Ashdown ABM400 aus der Anfangszeit (identisch mit dem Amp, der aktuell für knapp 1700 Pfund in kleiner Serie und wie meiner in Handarbeit als Reissue aufgelegt wurde) der Firma.
  10. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Erste Serie. ABM400. 25 Jahre. Beste Serie! Es gibt auch eBay Kleinanzeigen Happy Ends
  11. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Ich bin auch an einem sehr schönen Schnäppchen dran, dazu muss ich Freitag aber erstmal eine kleine Tour machen, das Teil anschauen und dann gibt's ggf ein paar Bilder 🙂
  12. souladdicted

    *** LEO'S HOME ***

    Wer Symmetrie nicht versteht, kann auch nicht grooven.
  13. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Bei mir ähnlich. Persönlich abholen bzw Übergabe ziehe ich in dem meisten Fällen vor. Bei Kleinkram bin ich nicht so. Aber eBay Kleinanzeigen nervt mittlerweile mehr als das es Sinn bringt. Dann verkaufe / kaufe ich lieber hier.
  14. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Ich denke unsere Ohren sind einfach schlechter geworden über die letzten 10 Jahre 🤣
  15. souladdicted

    Schnäppchen-Tips

    Fender Precision Special von 1980 aus der Rotation Steht jetzt wieder bei @crocoolli (ich glaube über Umwege hat sogar die 8x8 den Weg zu ihm gefunden)
Zurück
Oben Unten