Tech21/Sansamp Club

Die im Manual Vorschläge kannst du doch einfach austesten,
Ja, es ging ja nicht darum, ob mir die Vorschläge im Manual gefallen, sondern ob sie mit den realen Amps (zB SVT oder Bassman) übereinstimmen ...

Zu dem Prog.Sans:
Die vorgeschlagenen Sounds sind teilweise so unterschrieben, dass das im Bandkontext nur funktioniert, wenn die anderen Musiker auch jeweils krass ihren Sound verändern.....
Ok, dann ist es wohl so, dass das im Manual beschriebene Setting nicht den Grundklang eines SVT abbildet, sondern bereits mit EQ ... wenn das natürlich nicht in den Bandkontext passt, ist es unsinnig ..... ich will ja nicht "gegen" die Kollegen spielen, sondern "mit" ihnen ...

Ja, es ging ja nicht darum, ob mir die Vorschläge im Manual gefallen, sondern ob sie mit den realen Amps (zB SVT oder Bassman) übereinstimmen ...

Ok, dann ist es wohl so, dass das im Manual beschriebene Setting nicht den Grundklang eines SVT abbildet, sondern bereits mit EQ ... wenn das natürlich nicht in den Bandkontext passt, ist es unsinnig ..... ich will ja nicht "gegen" die Kollegen spielen, sondern "mit" ihnen ...
Nein, das hast du falsch verstanden.
Ein SVT hat einen ganz anderen Sound als ein B15. Beides gut, beides nicht vergleichbar

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten