Aktueller Inhalt von Statusbuzzard

  1. Statusbuzzard

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Ja, da bin ich auch gerne dabei ! Viele Grüße (wenn auch seltene) Alois von http://www.musikerschmuck.com
  2. Statusbuzzard

    Warwick Thumb5 NT Natural Oil

    Bitte löschen .Bass ist bei ebay eingestellt. http://www.ebay.de/itm/141365602074?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Statusbuzzard

    Warwick Thumb5 NT Natural Oil

    Tausch nur gegen Musicman Classic 5 möglich. Sorry.
  4. Statusbuzzard

    Warwick Thumb5 NT Natural Oil

    Gegen ?
  5. Statusbuzzard

    Warwick Thumb5 NT Natural Oil

    Verkaufe meinen Warwick Thumb5 NT Naural Oil Erstklassiger Thumb in Top Zustand, Bj.1999 Bünde Top, Geplektes Griffbrett für schnarrfreie, tiefe Saitenlage. mit hochwertigem, neuen Ledergurt mit Locks. Antesten erwünscht ! mehr Infos per email: info@musikerschmuck.com
  6. Statusbuzzard

    Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

    Weil ich damit endlich meinen Gitarristen paroli bieten könnte. Die kommen nämlich ständig mit neuem Zeugs daher !
  7. Statusbuzzard

    Biete Warwick Thumb5 NT

    Zum Verkauf steht ein Warwick Thumb5 NT natural oil, Bj 1999, Dennoch erstklassiger Zustand, Hals, hochglanz polierte Bünde nahezu ohne Spielspuren , Griffbrett, Saitenlage in top Zustand, Bünde zusätzlich geplekt für niedrige, schnarrfrei Saitenlage (mit Rechnung). Winzige Gebrauchsspuren (...
  8. Statusbuzzard

    Schmuck für Bassisten und andere Musiker

    @Tomtom: recht hat er. Da hat sich der Fehlerteufel in der Bezeichnung eingeschlichen. Aber 4er und 5er werden morgen richtig heißen-versprochen.
  9. Statusbuzzard

    Schmuck für Bassisten und andere Musiker

    Hallo zusammen, also Preci ist schon in der Fertigung. Ringe, z.B. mit Bassschlüssel sind noch nicht geplant. Ist bei den vielen unterschiedlichen Ringgrößen einfach schwierig auf Stückzahlen zu kommen. Jeder Ring braucht ein Urmodell - daher dauert das sicher noch. Was aber kommt: Ein...
  10. Statusbuzzard

    Schmuck für Bassisten und andere Musiker

    Nach 8 Jahren endlich in neuem Gewand: [URL]http://www.musikerschmuck.com[/url] Schmuck aus eigener Fertigung für Bassisten und andere Musiker. Stay tuned Statusbuzzard
  11. Statusbuzzard

    Der Warwick/Bassic-Bass - die Inlays!

    Mein Angebot steht: Bassic Logo in Sterlingsilber im 12.Bund Stay tuned Alois http://www.musikerschmuck.com
  12. Statusbuzzard

    Preissteigerung bei Warwick in den letzten Jahren

    [;)]
  13. Statusbuzzard

    Preissteigerung bei Warwick in den letzten Jahren

    @allerbest: Nicht falsch verstehen ! Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter verdienen bei uns gutes Geld mit dem Sie auch sich und Ihre Familien mehr als ernähren können. Sie sind auch bereits alle mehr als 10 Jahre bei uns. Aber: Jeder Mitarbeiter berät im Laden (oder am Telefon/email) pro...
  14. Statusbuzzard

    Preissteigerung bei Warwick in den letzten Jahren

    Dass ihr nicht auf der Musikmesse 2013 in Frankfurt seid, finde ich persönlich sehr, sehr schade. Trotzdem kann ich die Gründe nachvollziehen und akzeptieren. Erlebe ähnliches zur Zeit in unserer Branche. Das Warwickbässe überall rarer werden, kann ich ebenfalls bestätigen. Habe bis vor zwei...
  15. Statusbuzzard

    Interessante Videos über Spector auf Youtube

    Klasse ! Danke für die Links.
Zurück
Oben Unten