Aktueller Inhalt von sucofan

  1. sucofan

    Zeig dein Board!

    Klar, kann ich machen. Und danke für das ganze Lob - auch von deinen Vorrednern :) Die Loops im G2 sind folgende: 1. DI-Box (Damit ich die aus der Signalkette nehmen kann bei Wet only - Sounds oder Tremolo für unseren Mischer) 2. Octaver 3. Pickle Pie B 4. TAFM 5. Compressor 6. Wah 7. Plus...
  2. sucofan

    Zeig dein Board!

    Nachdem das Board jetzt tatsächlich fast 3 Jahre unverändert überlebt hat, trau ich mich mal es zu posten 😅 Der Spaß ist für Postrock gedacht; kontrolliert wird logischerweise alles von G2+Quartz+Expressionator und den ganzen Gaspedalen in der ersten Reihe. Die DI musste unters Board, da passt...
  3. sucofan

    Effektsammlung: Spannung, Strom und Belegung

    Hi Leute, es tut mir echt leid aber ich bin kaum zum Messen gekommen - deshalb ging der Adapter dann auch an Tomtom weiter - ich hoffe, der hat mehr Zeit als ich. Ich kann nur eine grobe Gigrig G2-Messung verbuchen mit immer unter 500mA - ich glaube das Maximum waren 465 mit allen Leuchten an...
  4. sucofan

    Effektsammlung: Spannung, Strom und Belegung

    Ist angekommen, ich mach mich dran sobald ich mal einen Abend frei hab - hoffe es wird die Woche noch was!
  5. sucofan

    Effektsammlung: Spannung, Strom und Belegung

    Würde mitmachen, wenn der Adapter mal verfügbar ist. Folgendes liegt bei mir rum (evtl. noch mehr): - TC Polytune Mini - Selah Quartz - Shure GLXD - MXR Bass Comp - Red Witch Zeus - Wren & Cuff Pickle Pie B - Smallsound Bigsound TAFM - Dunlop Mini Bass Wah - Mission Expressionator - EHX Freeze...
  6. sucofan

    FMC-Preamp

    Ich wär sofort dabei :)
  7. sucofan

    Goatkeeper - wie bekomm ich den gesynct?

    Cool, vielen Dank - schau ich mir gleich mal genauer an :)
  8. sucofan

    Goatkeeper - wie bekomm ich den gesynct?

    Da hast du grundsätzlich schon recht und mit dem DR90 funktionierts ja quasi auch - aber gibts auch etwas, das unter mein Pedalboard passt bzw. kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der den DR90 o.Ä. auseinandernehmen und in ein Pedalhousing stecken kann? Mein Problem mit diesen...
  9. sucofan

    Phil Jones Amps - Unterschiede

    Direkt erklären kann ich dir die Preise nicht, aber was definitiv sofort ins Auge fällt: - 300 und 150 haben ein größeres Bassreflexsystem und dadurch wahrscheinlich mehr Bumms untenrum - 300 und 150 haben Neodymspeaker (deswegen auch leichter) - 300 und 150 haben einen 5-Band EQ statt 3-Band -...
  10. sucofan

    Goatkeeper - wie bekomm ich den gesynct?

    Hi zusammen, ich hab das Internet schon kreuz und quer abgesucht - vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem: Ich hab mir endlich einen Goatkeeper besorgt :love: (soweit noch kein Problem) Auf meinem Pedalboard ist eine MIDI-Clock, die auch mein Delay auf die richtigen BPM...
  11. sucofan

    Zeig dein Board!

    Witzig, genauso gings mir auch mal - aber mit dem Fuzz wurd ich nicht warm. Hab auch nur noch den Comp und den Bass Chorus drauf. Mit denen bin ich aber nach wie vor sehr zufrieden. (Achja und EQ + Taptempo, aber das sind ja mehr Tools als Effekte ;) ) Als letztes flog der Octaver, den ich schon...
  12. sucofan

    FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

    @TomW kann ich nur bestätigen: Die Jungs von coversforall sind spitze!
  13. sucofan

    FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

    Bei mir ists die Combo 210 + 115. Für mein Setup der perfekte Sound. Am ehesten kommt als Standalone die 215er ran. Aber dir gehts ja um 12 + 15. 12 ist leider gar nicht mein Ding, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-( Edith: Ich sollte vielleicht mal sagen, welche Mucke: Post-Rock mit...
  14. sucofan

    Zeig dein Board!

    Aktueller Stand bei mir - Postrockband mit Gesang. Vorne hängt ein Epiphone Thunderbird 5-Saiter und hintendran ein Terror Bass 500 mit FMC 210 + 115 :)
  15. sucofan

    Zeig dein Board!

    Echt? Bei mir hat das immer ganz gut geklappt :-/ - aber ich verstehe das Problem - Schließlich kann man den ja wie du schon sagtest nicht im Pegel verändern. Gut, mein Sustain war immer auf Voll, da hatte ich immer genug von der Zerre :D Der Blendregler meines Zeus ist mir da aber schon lieber...
Zurück
Oben Unten