Aktueller Inhalt von T.Kuhn

  1. T

    Fender Rumble 25 Erfahrungen ?

    Schlagzeug wird bei mir oder nem Kumpel in den WG's nicht vorkommen. E-Gitarre schon, aber da wird sich einfach auf ne Lautstärke geeinigt. Ich suche halt nur was für zu Hause und wenn mal einer Vorbeischaut. Dafür sollte der Fender genügen, oder ? PS: Wenn wir Jam Sessions bei uns zu Hause...
  2. T

    Fender Rumble 25 Erfahrungen ?

    Hi, ich hab gerade mit Bass spielen angefangen und suche nach einem Kompakten Verstärker zum üben und für gelegentliche Jam Sessions. Ich hab ein Angebot für einen Fender Rumble 25. Was ist eure Meinung zu dem Verstärker ? Wo liegen da Stärken und Schwächen ? Veilen Dank Thomas
  3. T

    Marshall MB15

    Danke für euren Input. Ich hab mich nochmal umgesehen und kann einen Fender Rumble 25 für 100 € (da lässt sich sicher auch noch was runterhandeln) bekommen. Lohnt sich da die Anschaffung ? Da ich das Teil auch ab und zu transportieren würde, ist der Fender mit knapp 10 kg auch super im Gewicht.
  4. T

    Marshall MB15

    hi Leute, ich will grade mit Bass spielen anfangen und suche dafür einen geeigneten kleinen und leichten Verstärker zum üben und gelegentliche Jam Sessions. Ich bin im Netz auf dem Marshall MB15 gestoßen. Nun habe ich aber von unseren Gitarristen gehört, dass man heutzutage von Marshall die...
Zurück
Oben Unten