Aktueller Inhalt von TheBarde

  1. TheBarde

    Hobbits World - Kräftige Mini Amps und Combos

    Bei mir sieht es ähnlich aus. Da steht ein WTX264 drauf.
  2. TheBarde

    Loaded Preci

    Hallo Harry. Der Body ist aktuell reserviert und geht wahrscheinlich am Do auf Reisen. Sollte sich etwas ändern schreibe ich. Gruß
  3. TheBarde

    Eden EX 112

    Wie ist denn das Budget? Ich mag die EX12. Habe selber eine. Aber beim 5er ist sie schon an ihren Grenzen. Wenn Eden, warum dann nicht Nemesis?
  4. TheBarde

    Loaded Preci

    TheBarde hat ein neues Inserat eingestellt: Loaded Preci - Loaded Preci Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Loaded Preci

    Loaded Preci

    Hallo ihr Lieben, Ich habe im Sommer ein wenig mit meinem Preciprojekt gespielt und finde einfach keinen Zugang. Daher gibt es den Body mit Teilen jetzt hier. Es ist verbaut ein Quarter Pounder in Halsposition Ein SMB in Stegposition. Die genaue Bezeichnung muss ich noch nachschauen. Fender...
  6. TheBarde

    Helix World

    Autsch... Updater Update - check Stomp Update - check Editer Update - nö warum eigentlich... :II Danke.
  7. TheBarde

    Helix World

    Kann mir einer kurz sagen, warum im Stomp der SVT 4 Pro angezeigt wird, im Edit auf dem Rechner aber nicht? Bin verwirrt. Sonst klappt alles!
  8. TheBarde

    Allroundbass für Weinfestband

    Was ist das denn für einer? Bird mit Fender Hals, oder etwas eigenes?
  9. TheBarde

    Sterling by Musicman Ray 24CA in Honeyblond

    An sich ist der 24 ein Classic mit 2 Band und der 34 ein Ray mit 3 Band. Also der 24 hat auch keine Shapings. Ich spiele einen 25. Kann mich aber nur anschließen. Achso. Tonholz ist bei den 2x Mahagonie. Noch ein Unterschied.
  10. TheBarde

    Markbass 102P

    Das von fmc hatte ich so noch nicht gesehen. Gut zu wissen, danke! Welche Sica sind das?
  11. TheBarde

    Markbass 102P

    So. Ich brauche Hilfe von den Technikexperten. Mir ist eine 102P zugelaufen. Jedoch ohne funktionierende Originalspeaker. Es waren zwei Defekte 10" B&C HPL und ein Speaker aus einer Peavey TVX dabei. Ich sehe aktuell drei Möglichkeiten sie brauchbar zu machen: 1. 2 x B&C neu kaufen 2...
  12. TheBarde

    ===Warwick-Base===

    OK. Das würde meinen Eindruck bestätigen.
  13. TheBarde

    ===Warwick-Base===

    Und wie kam es dazu? Ich kann das nicht nachvollziehen.
  14. TheBarde

    Zeigt Eure Übungsecke!

    Mein heutiger Beitrag zum Thema: "Üben im Freien"
  15. TheBarde

    Dankbares Bassistenauto bis 3000€

    Bei den älteren 2.0 TDI, gab es Probleme mit der Zylinderkopfdichtung. Aber du findest solche Sachen bei fast jeden Auto, wenn du suchst. Aber Daumen hoch für Octavia, ärgere mich noch immer das meiner Weg ist.
Zurück
Oben Unten