TodesMichl's neueste Aktivitäten

  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von Masl im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Da fällt mir auch wieder ein, was ich noch teilen wollte! Ich hatte mich ja auf die Suche nach einem EMG 40P5 gemacht, um ihn in...
  • TodesMichl
    TodesMichl antwortete auf das Thema ===Warwick-Base===.
    Ganz ehrliche Meinung: Wenn der Verkäufer ihn zurück nimmt, dann nichts wie ab zur Post damit. Ich habe ja auch viele Jahre Warwicks...
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von Mudskipper im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Habe ich früher auch gedacht, finde ich aber nicht mehr so. Ich bin 1,86 und fühle mich völlig wohl mit den Teilen.
  • TodesMichl
    TodesMichl antwortete auf das Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~.
    Also ich finde, dass der LX4 einer der ergonomischsten Bässe ist, die ich jemals gespielt habe. Und ich hatte durch den damaligen Beruf...
    • a4ad3711-216d-4354-94e3-a1e34a07d4fa.jpeg
    • 8028cde3-5eb1-4ca2-8bd4-2aff66c21fda.jpeg
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von Mudskipper im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Ich spiele seit Oktober 2021 quasi nur noch exklusiv Spector in der Band und bereue es keine Sekunde. Morgen Abend isses wieder soweit...
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von ATK411 im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Hab heute den ganzen Nachmittag den Spector malträtiert. Das ist schon ne Rocksau, da gibt es nix. Hat mächtig Spaß gemacht. bass-guitar
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von ATK411 im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Der Bass ist zurück. Das Schnarren ist beseitigt. Die BTS ist drin. Das hat sich gelohnt. Jetzt ist der Bass nur noch minimal lauter als...
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von OliB. im Thema The Orange Home - fat warm and juiiiiicy mit Like Like.
    Lieber Schulhof.... Ich traue es mich kaum zu sagen.... Aber mein Matamp steht seit einem Jahr unbenutzt im Proberaum eines...
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von Uwe 65 im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Hab heute in meinen LX die BTS eingebaut. Samstag bei Produktv bestellt , heute angekommen. Einbau war kein Problem . Bissl löten ist...
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von Mudskipper im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Antwort hilfreich! Antwort hilfreich!.
    Ich musste das ein bisschen sacken lassen: Du hast also extra für die extra Justage des Basses bezahlt und die hauen da so einen...
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von Noble im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Boa Geilomat
  • TodesMichl
    TodesMichl reagierte auf den Beitrag von ATK411 im Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~ mit Like Like.
    Was solls. Jetzt wissen wir mehr. Einer muss es ja mal ausprobieren. 😂 Das möchte ich noch nicht abschließend sagen. Da muss ich noch...
  • TodesMichl
    TodesMichl antwortete auf das Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~.
    Du hast also extra Geld gezahlt, dass sie den Bass vor dem Versand inspizieren und dann hat der trotzdem Mängel und die speisen Dich mit...
  • TodesMichl
    TodesMichl antwortete auf das Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~.
    Puh, warum musst Du nur immer mit sowas um die Ecke kommen 😂 Will ich gar nicht sehen 🙈. Nein, ich habe kein GAS 😚.
  • TodesMichl
    TodesMichl antwortete auf das Thema ~~~Stuart Spector - Homebase~~~.
    Das ist wie Malen nach Zahlen. Alles sehr gut in der beiliegenden Anleitung beschrieben. 30 Minuten Zeit nehmen und dann ist das Ding...
Zurück
Oben Unten