Aktueller Inhalt von Tooschd

  1. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    ok, ich werd's mal mit ner gitarre testen wenn ich wieder im proberaum bin ... DANKE AN ALLE die mir weitergeholfen haben [:)]
  2. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    ok, aber vorm Amp ist nur der Bass (Ibanez GSR 200). ich hab leider keinen zweiten Bass zum testen da, meint ihr ich kann auch kurz ne E-Gitarre anschließen, da müsste doch was aus m Tweeter kommen, oder?
  3. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    hi, dashab ich ja gleich am anfang schon geschrieben ... den Schalter hab ich von Anfang an auf "ON" gehabt und auch mal auf "OFF" und wieder "ON" ... und und und ich werd mal schaun ob es auf entferung was aus macht ob er an oder aus ist. bin bisher immer nur direkt vor der box gesessen als...
  4. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    was für ein musik programm? cd player und leise musik laufen lassen oder was?
  5. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    naja, an ner 500? Box kann doch der tweeter nicht so schlecht sein, dass man den unterschied ob er ein oder aus ist GARNICHT hört
  6. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    hab neue warwick black label saiten auf meinem Ibanez GSR200 Bass ...
  7. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    jo der rauschpegel steigt beim aufdrehen des höhenreglers am amp. aber am bass kann ich den höhenregler auch stellen wie ich will und es kommt nix aus dem tweeter. ne vorstufe hab ich nicht ...
  8. Tooschd

    HF Tweeter kaputt???

    hi, ich hab heute die Hughes & Kettner BR115H Bassbox bekommen, die ich für 250? bei eBay ersteigert habe. Es handelt sich dabei um eine 15" Box mit schaltbarem HF-Tweeter und 200Watt an 8Ohm ... folgendes Problem: wenn ich spiele (egal ob höchste oder tiefste Saite egal welcher Bund egal...
  9. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    danke für die antwort! für was hat man beim hartke ha 5000 amp 2 x high und 2 x low output? schließt man zB. an den high ne 4x10 Box und an den low ne 15er Box? oder wie ist das gedachd?
  10. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    kann ich an einen amp mit zB: 2x250watt an 4ohm vorerst nur eine box anschließen, also nur eine endstufe nutzen? oder muss ich zwei anschließen?
  11. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    jo hab ich auch gesehn die angebote. aber da ich leider nur auf 4Ohm komme bringt mir der Amp leider "nix" ...
  12. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    jo ... also werd ich was zwischen 300 und 400Watt an 4Ohm suchen ... mal schaun was ich gebraucht so finde ... und wie siehts mit trace elliot aus? gut oder eher net?
  13. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    noch was, was haltet ihr von trace elliot amps?
  14. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    wie jetzt? stimmt jetzt 1. was wodase gesagt hat: 300Watt Amp an 4Ohm für 2 x 300Watt Boxen in parallel Schaltung oder 2. was bassta gesagt hat: 600Watt Amp an 4Ohm für 2 x 300Watt Boxen in parallel Schaltung ??
  15. Tooschd

    Brauche neuen Amp, was haltet ihr von Peavey?

    Hi ihr Basser ... ich habe 2 Boxen mit je 300Watt an 8Ohm, also in Parallelschaltung bräuchte ich einen Amp mit max. 600Watt an 4Ohm, oder? also Suche ich einen passenden Amp. sollte zwischen 400 und 600Watt an 4Ohm haben und für einen Schüler erschwinglich sein :-)! 2Ohm muss der Amp...
Zurück
Oben Unten