Aktueller Inhalt von UW-Bass

  1. UW-Bass

    Traumamp gesucht !!! Was spielt ihr so ???

    Gitarre zählt nicht ;-)
  2. UW-Bass

    Traumamp gesucht !!! Was spielt ihr so ???

    www.tauch-ab.de :-) deswegen Unterwasser-Bass = UW-Bass :-)
  3. UW-Bass

    Traumamp gesucht !!! Was spielt ihr so ???

    Ich habe mein Traumstack gefunden und in den Keller gestellt: Hartke LH1000 Hartke Hydrive Hx410 Hartke Hydrive Hx115 ..... noch nie voll aufgedreht (aus Angst vor den Nachbarn). Jetzt kenne ich den Unterschied zu meiner alten Behringer Combo. Wollte die erst verkaufen, aber im Büro hab...
  4. UW-Bass

    Zoom B3

    B3 eingetroffen - bin begeistert! Die Frage mit der Line aus B2.1 und B3 hat sich erledigt, der B2.1u wird verkauft. Sonst ist der Fußboden voll und es bringt ja nichts. Der B3 hat des FP02 gleich mitbekommen - da ist das Pedal vom 2.1u auch nicht mehr notwendig. Stunde um Stunde die ganzen...
  5. UW-Bass

    Zoom B3

    Handkäs mit Bass-Musik :-) die armen Bandkollegen...
  6. UW-Bass

    Suche Basslehrer südlich Berlins

    aua, da tun die Finger ja beim Zusehen weh :-(
  7. UW-Bass

    Suche Basslehrer südlich Berlins

    @bigfellow: na eben, warum nicht? Du wirst bestimmt besser sein, als Youtube, Bücher etc.pp.! Die geben nämlich keine Rückmeldung über die Fehler, die ich mache. Also auch von mir - trau Dich :-) Falls Du (natürlich) "ja" sagst, dann schicke ich Dir schon mal vorab meine Nummer per PN.
  8. UW-Bass

    Suche Basslehrer südlich Berlins

    Danke für den Link - ich schaue mal. Aber in Reinickendorf geht doch nur über Kopfhörer :-) wg. der Nachbarn... Im Ernst, wenn ich was höre, dann gebe ich Dir die Info gern.
  9. UW-Bass

    Zoom B3

    Hallo Melkor, nicht ganz... Vor vier Jahren habe ich mich schon mal angmeldet, lese seitdem sehr regelmäßig mit. Nur wie war doch gleich der account? Vergessen. Zu melden hatte ich ja bisher nix. Auf der Suche nach Infos zum B3 stieß ich auf diesen Fred. Dann das Erdungsproblem. Und ich...
  10. UW-Bass

    Suche Basslehrer südlich Berlins

    Da ich seit vier Jahren Keller-Bassist bin und die Fortschritte mir einfach nicht reichen, suche ich einen Basslehrer, der nicht unbedingt der absolute Profi sein muss [8D]. Gern auch in meinem Musikkeller. Platz ist da, Kaffee und Bier (auf Wunsch) auch. Parkplatz - no Problem. Mischpult und...
  11. UW-Bass

    Zoom B3

    "BTW: Ist es wirklich so schwer, wenn ich das Teil für 29.95€ beim Hersteller kaufe?" Ne, sogar besser, dann sparst Du richtig Geld. Bisher haben die nur über Distributoren verkauft. Dort musst Du als Gewerbetreibender angemeldet sein - bin ich :-) Wie Du siehst, ist es manchmal gut, wenn...
  12. UW-Bass

    Zoom B3

    Cool - 8 Seiten zum B3! Meiner ist auf dem gelben Auto unterwegs und dürfte morgen hier eintreffen. Ich rechne stark damit, dass spätestens eine Stunde später die Nachbarn wieder klingeln und fragen ob ich wieder "Krach" machen muss :-) Hat jemand schon mal die Kombi aus B2.1 u und B3...
Zurück
Oben Unten