Aktueller Inhalt von will_bass_lernen

  1. will_bass_lernen

    Anfängersongs!

    jo denk ich auch. aber dann halt hier mal ein anderes;) Happy birthday, is recht einfach und sack kurz. also das is gut.und man kann es auch erkennen, also jeder kennt die melodie und so...! öhm, keine ahnung was es noch gibt, aber ich denk schon, punk is recht einfach aber jojo...!!
  2. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    ne ne das ist ned schwizerdütsch. meinte eigentlich engländer;) aber soll ich ma was auf schweizer dütsch sagen? mal schauen obs wer versteht aso: sali zäme wie gahts? mir gohts guet. i will jetzt äntlich u huere hammer güät bass spielä chöne. bässle isch hammer geil aber i dänke, wän is...
  3. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    jo, ich dachte eben eifentlich, dass es um rock geht, wie jo schon der titel sagt. demfall, finde ich es(denke ich) nicht so gut, weil es die käufer, die keine ahnung haben( wie ich;) ) iritiert;) aber is jo egal.
  4. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    @bcm aha, ich weiss jetzt was du mit den schlafzimmern meinst;) in ihr eigenes wollte sie uns nicht reinlassen:( nei nei. ich glaubs sie hat ein freund, oder is lesbe;) ne ne das ned aber sie will us ned sagen, wer der elngläder is;)
  5. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    b.c.m was für schlafzimmer?? ich hab null ahnung. hey, danke für alle, nur ich hab jetzt eh ein buch von meinem lehrer bekommen. also er kopiert mir immer die seiten,damit ich keins kaufen muss;)
  6. will_bass_lernen

    Anfängersongs!

    ;) hehe danke. aber ich hab nichts gegen ihn oder sie solange er sie nichts sagt. also,ich wollte mal sagen, das NOFX ziemlich leicht ist. also nicht leicht, aber ein anfänger song. so wie dont call me white und dort muss man ned wirklich viel spielen.
  7. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    okay, ich muss mich dann noch genauer damit befassen, aber später, jetzt spiel ich einfach mal boogie woogie, und so zwei leer seiten lieder.ich bin auch noch am dont call me white lernen, nur weiss ich ned wo und wann ich spielen muss, das nur 18 töne sind..! oder wie auch immer. aber ich...
  8. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    jojo, ich weiss au ned,ich weiss ned mal, ob mir der lehrer ein buch voerschreibt oder was. aber wen die bass bibel in verschidene richtungen geht, wird wohl schon easy rock bass besser sein, den da kann ich einfach mehr rock lernen, und das würde ich jo gerne. danke
  9. will_bass_lernen

    Easy rock bass?!?!

    was meint ihr zum lern buch easy rock bass? kennt das ev. jemand? oder is es scheissse? das weiss ich eben ned.jojo easy, muss dan mal in die schule....!wird aber bestimmt lustig, wir machen so weinachts beleuchtung;) macht spass mit dieser lehrein di is voll witztig. am freitag gehen wir alle...
  10. will_bass_lernen

    BITTE HELFT MIR

    jo! ne habe ich noch ned gehabt, war jo erst einmal und da habe ich nur so leersaitens "lieder" gelernt, also einfach mit der rechten hand. ich frage ihn mal, wen ich wieder gehe, aber jetzt lerne ich gerade boogie woogie;) also die zwei ersten riffs oder so kann ich schon;) aber noch nicht...
  11. will_bass_lernen

    BITTE HELFT MIR

    na gut. weiss zwar ned ganz genau wess du meinst. aber ich frag mal meinen lehre. JUHU morgen beckomme ich entlich auch noch den verstärker;)
  12. will_bass_lernen

    Anfängersongs!

    bla bla bla. ich finde eigentlich alle von hier nett, bis auf dich, dich find ich echt richtig scheisse. lass mir doch die freude, wen ich mal dont call me white spielen kann. und nur weil du besser spielen kannst, und das und das kannst ohne dir die finger zu brechen, bist du NICHTS besseres.
  13. will_bass_lernen

    BITTE HELFT MIR

    hey, thx für alles, wollte aber noch fragen, weiss jemand wo man bei dont call me white einsetzen muss? ich kann es spielen, is aber nur ganz kurz und einfach. nur weiss ich ebe ned wo ich einsetzen muss:(
  14. will_bass_lernen

    BITTE HELFT MIR

    jo weiss ich schon, hat mich gepackt;);)
  15. will_bass_lernen

    Anfängersongs!

    öhm, ich habe null ahnung, will aber auch jetz lernen. war gerade das erste mal im unterricht, also ich habe bei ihm zuerst nur mit der rechten hand 3 lieder gelernt. die sind ganz einfach, die kann jeder. so easy groovin und heavy groovien und noch so ne finder übung;) die sind am anfang aber...
Zurück
Oben Unten